Samsung Galaxy s5 neo Touchtöne und andere funktionieren nicht mehr

S
S.
User
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen.
Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören wollte, funktionierte dies leider nicht mehr. Weder das laute abspielen, noch wenn ich das Handy ans Ohr hielt. Steckte ich das Headset wieder ein, konnte man sie darüber abhören. Nach dem entfernen wieder nicht mehr. Habe dann versucht Musik laut abzuspielen, der Track lief zwar aber es war kein Ton zu hören, nur wieder über Headset. Beim Telefonieren konnte man auch nur über Lautsprecher oder Headset sprechen. Desweiteren waren auch die Sperrtöne beim Bildschirm sperren und die Touch- & Tastaturtöne nicht mehr zu hören, über Headset allerdings schon.
Habe das Telefon auch schon Neu gestartet und auch ausgeschaltet und wieder ein, was leider nix gebracht hat.
Ich habe weder etwas an den Einstellungen geändert, noch ist mir das Handy runtergefallen oder sonst irgendwas ungewöhnliches.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
sonnige Grüße,
die Sunshine *:sun-with-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @SunnySunshine,
das liest sich wie ein technischer Defekt. Melde dich bitte bei unseren Kollegen vom Support, um das zu besprechen: Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hallo David,
Vielen Dank für die Antwort!
Nach ein paar mal ausschalten und Neustart hat es, warum auch immer, wieder funktioniert.
Ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt oder irgendwelche anderen, schwerwiegenderen Probleme, denn noch ein Handy dieses Jahr, kann ich mir absolut nicht leisten. *1f60c.png*
 

Similar threads

E
Hallo an alle, hier geht es um Erfahrungsaustausch zwecks dem Neo QLED GQ65QN900A Modell 2021. Nach dem ich nun lange Jahre treuer Samsung Fan und Kunde bin etliche Produkte zig Fernsehergeräte, Handys Kopfhörer, Tablets, Festplatten etc. bekommt mein Bild von Samsung im wahrsten Sinne risse...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
Zurück
Oben