Galaxy A6 hängt sich immer öfter auf

T
t.
User
Hallo, ‍*2640.png*mein Handy hängt sich seit ein paar Wochen immer öfter auf. Dann geht gar nichts mehr. :think: Gestern Abend konnte ich es nicht mal mehr neu starten. Erst als ich die Simkarte rausnahm, ging es plötzlich wieder an.Gekauft am 11.01.2019Wer kann mir helfen?Liebe Grüße :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hängt es sich bei egal was auf oder immer beim gleichen Vorgang?
 
So oder so würd ich übrigens als erstes mal checken, ob du auf dem aktuellsten Softwarestand bist, oder ob für dein Gerät vielleicht grad ein Update aussteht.
 
L: @tazife
Schau mal, bei Deiner SIM, wenn die Weg ist, läuft es ja. Von daher würde ich auf ein Defekt Deiner SIM Karte tippen.
Ich würde als erstes Mal eine neue SIM anfordern.
 
Oder mal die SIM von nem Kumpel testen ... denn bis man ne neue SIM zugeschickt bekommt dauert ja meist ein paar Tage
 
Wenn die ganzen Tipps bisher nicht geholfen haben, setz als erstes mal die Einstellungen zurück- und falls das auch erfolglos bleibt, Daten sichern und Werksreset machen.
 

Similar threads

E
Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
Antworten
1
Aufrufe
120
B
J
Hallo liebes Samsung Support-Team, ich habe seit mehreren Wochen ein PRoblem mit meinem Sasmung a6. Und zwar wird die Sim-Karte am Anfang erkannt, aber nach eine Weile (Ca. 10 Min) erkennt das Gerät die Sim-Karte nicht, dies tritt oft beim telefonieren auf, dass das Gespäch einfach so...
Antworten
2
Aufrufe
151
J
S
Seit ich das neue Software Update vor ca einer Woche gemacht habe funktioniert fast nichts mehr, was mit dem System zu tun hat. Diese Probleme sind mir bisher aufgefallen: 1. Die Benachrichtigungaleiste. Kann diese zwar runter ziehen und es kommen auch immer neue Benachrichtigungen rein, sobald...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
P
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Handy lässt sich seid gestern Abend nicht mehr starten. Akku ist neu habe ich erst vor kurzem bestellt. Nun wollte ich meine Garantie in Anspruch nehmen, die ging bis gestern. Was mach ich nun? Mich trotzdem an Samsung wenden? Vielen Dank für Antworten...
Antworten
4
Aufrufe
120
W
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
287
P
Zurück
Oben