Samsung Galaxy A6 - Nach Update auf Android 10 kann ich keine Anrufe mehr annehmen

P
p.
User
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10.
Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht.
Nun musste ich das Assistentenmenü einstellung, damit ich die Anrufe durch Tippen annehmen kann. Jetzt kann ich die Anrufe zwar annehmen, aber die Kugel von dem Assistentenmenü nervt mich tierisch und ich immer im Weg egal wohin ich die schiebe.
Ich möchte die Anrufe wieder normal mit nach rechts streichen annehmen können. Wurde das bei dem A6 jetzt abgestellt? Weil meine Nachbarin hat das A71 und sie hat keine Probleme. ich will mir jetzt auch kein neues Handy kaufen, es ist erst 2 Jahre alt und für meine Zwecke reicht es völlig.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @pittychen
Wie ist den jetzt die Pfeil richtung wenn es klingelt?
Wurde es verändert?
Gehe mal Telefon App.
Halte darauf bis App Info erscheint.
Tippe drauf und suche jetzt Speicher.
Im Speicher Lösche mal komplett die Daten .
Keine Angst, ist alles nachher wieder da.
Mag sein, es hakt bissle .
 
Da gab es noch nie einen Pfeil beim klingeln. Ich musste immer nach rechts schieben um anzunehmen und das geht jetzt wie gesagt nicht mehr. Wenn ich auf Daten löschen gehe, steht da sämtliche Daten werden dauerhaft gelöscht. Dazu gehören alle Dateien, Einstellungen, Konten, Datenbanken usw. - Das möchte ich nicht, weil ich nicht weiß, was dann weg ist.
 
L: @pittychen
Also, nein es geht nichts verloren, die App startet nur neu .
Du hast jetzt Android 10 , da kann es durchaus sein, es ist nicht mehr wie vorher.
Du bekommst mit Android 10 ein paar veränderte Sachen.
Was " früher " mal so war, ist jetzt halt anders.
Einiges fällt weg, Neues kommt hinzu.
Das ist ja quasi eine Veränderung Android 10.
Das musst Du unbedingt mit Berücksichtigen.
Du wirst jetzt noch weitere Veränderungen finden, die " vorher " noch nicht da waren.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Es tut mir Leid, ich weiß nicht, was für Pfeile Du meinst. Ich habe eben mein Handy mit dem Festnetz angerufen. Da sind keine Pfeile.
 
L: @pittychen
Mag sein, es zeigt bei Dir diese Hilfeleistung nicht an.
Das kann durchaus sein.
 
Leider bin ich der Lösung ja keinen Schritt weiter gekommen. Da ich hier im Samsung Forum bin, hätte ich gedacht, dass der Hersteller mir beantworten kann, ob dass nach dem Update auf Android 10 nun normal ist oder nicht und ob das wieder geändert wird. Weil so kann das ja nicht bleiben. Wenn das nämlich normal ist, braucht ja nicht nach eine Lösung gesucht zu werden, denn dann gibt es zur Zeit keine.
 
Hallo L: @pittychen,
hast du schon mal geschaut, wie es sich im "Abgesicherten Modus" verhält? Kannst du da Anrufe annehmen und ablehnen?
Viele Grüße
 
@pittychen schrieb: Da ich hier im Samsung Forum bin, hätte ich gedacht, dass der Hersteller mir beantworten kann, ob [...]
Wir Moderatoren sind hier übrigens nur von Montag bis Freitag aktiv. Am Wochenende haben wir frei.
 
Ich habe keine Ahnung wie ich ein Handy im abgesicherten Modus starte.
Ich kann ja anrufe annehmen, aber halt nur wenn der Assistent an ist und ich Tippen ausgewählt habe. Es geht ja nur das nach rechts streichen nicht mehr.
 

Similar threads

H
Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben