samsung gear fit 2 pro app shop seite bleibt weiss

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung gear fit 2 pro app shop seite bleibt weiss in Smartphones um eine Lösung zu finden; hi, ich habe seit 2 wochen ein neues handy, das nokia 8 mit android 8.1, anfangs konnte ich alles normal weiter nutzen, aber seit ein paar tagen bleibt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lumicron, 21. April 2018.

1. Lumicron
    Lumicron Guest

hi, ich habe seit 2 wochen ein neues handy, das nokia 8 mit android 8.1, anfangs konnte ich alles normal weiter nutzen, aber seit ein paar tagen bleibt der bildschirm weiss wenn ich in den app store wechsele, health funktioniert weiterin und auf dem startbildschirm am handy werden auch vorgeschlagene apps bzw watchfaces angezeigt, aber wenn ich auf eine gehe oder auf weiter wird kurz geladen, danach kommt nur ein weisser bildschirm. ich habe auch schon neu installiert und backup gemacht, die apps wurden problemlos geladen. auch über die gear kann ich neue watchfaches installieren, aber über mein handy leider nicht mehr.

via Samsung Community

Lumicron, 21. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Lumicron,
    hast du die Gear App schon mal deinstalliert und komplett neu installiert? Schon Reset der Uhr gemacht?
    Das Betriebssystem deines Smartphones ist ja ganz neu. Beim Huawei P20 kam es dadurch zu Problemen. Hast du das Phänomen schon mal an Nokia gemeldet?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. samsung gear fit 2 pro app shop seite bleibt weiss - Similar Threads - samsung gear fit

2. Samsung gear fit pro 2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  3. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch...
  4. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  5. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Guten Tag, ist es möglich, dass ich auf der Uhr auch die Sportart „Spinning“ finden kann? 583193
  6. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  8. Wecker App für Samsung gear fit 2 pro

Wecker App für Samsung gear fit 2 pro: Hallo, Wer kennt eine gute Wecker App, die direkt auf der Gear zu steuern ist. VG Harald Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 889164
  9. Gear fit 2 pro triathlon app

Gear fit 2 pro triathlon app: Hallo Zusammen, Ist es möglich, automatisch oder mit nur wenigen knopfdrücken zwischen verschiedenen Aktivitäten zu wechseln? Zum Beispiel Triathlon: schwimmen -> wechselzone (laufen) ->...