Gear Fit 2 Pro - Bildschirm flackert, dann weiß, dann aus/schwarz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 Pro - Bildschirm flackert, dann weiß, dann aus/schwarz in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jebart, 12. Juli 2018.

1. Jebart
    Jebart Guest

Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus.
    Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist.
    Ein Werksreset in der kurzen Zeit, in der ich noch was erkennen konnte, hat nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke.
    Jens

via Samsung Community

Jebart, 12. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Jebart,
    das hört sich leider doch sehr stark nach einem Hardware-Defekt an. :robotsad: Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Alternativ kannst du dich an deinen Händler wenden.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

AinoB, 15. Juli 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Jebart,
    ich wollte mal nachhören, ob du bereits Kontakt zu unserem Support aufgenommen hast? Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
    Halte uns hier gern auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße

AuraK, 31. Juli 2018
  5. Jebart
    Jebart Guest

Hallo,
    ich habe mich direkt an den Händler gewandt. Das Gerät wurde erwartungsgemäß eingeschickt. Ich werde berichten...
    Jebart

6. DavidB
    DavidB Guest
    Sag gerne Bescheid.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 Pro - Bildschirm flackert, dann weiß, dann aus/schwarz - Similar Threads - Gear Fit Bildschirm

2. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  3. Bildschirm ist schwarz-weiß

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirm ist schwarz-weiß: Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht, Wenn ich ihn einschalte, ca. 1 min normal, dann Grautöne... sonst läuft alles wie...
  4. Gear Fit 2 Bildschirm ist schwarz

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 Bildschirm ist schwarz: HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert....
  5. Bildschirm gear fit 2 bleibt schwarz

Bildschirm gear fit 2 bleibt schwarz: HiIch habe letztens ein update gemacht leider war meine uhr wohl nicht voll genug.Jetzt funktioniert sie zwar aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.7 sekunden Taste drücken hat leider nichts...
  6. Gear Fit 2 pro Display schwarz

Gear Fit 2 pro Display schwarz: Hallo, ich habe bei einem Akkustand von ca 40% die gear an die original Ladestation angelegt, Verbindung war auch da, da ich den Grünen Blitz gesehen habe. Nach ca 1 Stunde nehme ich die Uhr...
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  8. Samsung gear fit 2 Bildschirm bleibt schwarz

Samsung gear fit 2 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann...
  9. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...