Gear Fit 2 Pro - Bildschirm flackert, dann weiß, dann aus/schwarz

J
J.
User
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus.
Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist.
Ein Werksreset in der kurzen Zeit, in der ich noch was erkennen konnte, hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Danke.
Jens

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Jebart,
das hört sich leider doch sehr stark nach einem Hardware-Defekt an. :robotsad: Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Alternativ kannst du dich an deinen Händler wenden.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo L: @Jebart,
ich wollte mal nachhören, ob du bereits Kontakt zu unserem Support aufgenommen hast? Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
Halte uns hier gern auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe mich direkt an den Händler gewandt. Das Gerät wurde erwartungsgemäß eingeschickt. Ich werde berichten...
Jebart
 

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
S
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine samsung Gear fit 2 pro smartwatch. Seit gestern habe ich allerdings plötzlich mehrere Probleme. Zum einen hat sich gestern und heute die Smartwatch, während des Trainings(bzw. der Trainingsaufzeichnung ) und während des Schlafes (zu Beginn der Schlafaufzeichnung...
Antworten
3
Aufrufe
96
A
T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
J
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meiner Gear fit 2 pro. Nach dem einschalten wird die Uhr unten an den Sensoren und am einschaltknopf sehr heiß, so heiss das es unangenehm wird und die Uhr die Meldung herausgibt "Überhitzung Uhr schaltet nun in den Uhr Modus" Das tut sie aber nur ganz kurz...
Antworten
11
Aufrufe
199
S
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
89
F
Zurück
Oben