A52 stürzt immer ab

Hay, mir hat man gesagt wäre nichts bekannt soll alles löschen. Werde das mal testen und hoffen. Wipe Cache habe ich auch schon gemacht hat auch nichts gebracht. Ich muss beim neu Start aber keine Pin eingeben.
Gerade hat sich samsung auch gemeldet hatte ja die Fehlerberichte auch dort hin gesendet die prüfen nun auch
 
K
Kim
Hey,


    Gestern habe ich auch mit jemanden anders von Samsung gechattet und der wusste von nichts. Dort kam nur Holzhammermethode Werkreset als Vorschlag...
     
    Einfach mal die APP Android System WebView deinstallieren und dann wieder aktualisieren bzw. installieren. Dies scheint Abhilfe zu schaffen. Seitdem läuft mein A52 stabil.
     
    Danke für die Info habe heute Smartphone komplett zurück gesetzt und hoffe das jetzt Ruhe ist.
    Update :
    Das komplette zurück setzen hat bisher geholfen seitdem startet das Smartphone nicht einfach neu. Nun ist mir aufgefallen das Bluetooth Kopfhörer gekoppelt werden können es aber kein Ton kommt , da kann man aber über die Entwickleroption nachhelfen was aber wohl nicht der Sinn sein kann. Schade Samsung wäre ja schön mal ein Android ohne neue Probleme.
     
    Hi, mittlerweile ist herausgekommen, das das Samsung Android 12 Update ein Problem mit der Corona-Warn-App des Robert Koch Instituts hat (oder anders rum). Man arbeitet an einer Lösung. Seitdem Benutzer diese App deinstalliert haben, gibt es keine regelmäßigen Abstürze mehr unter dem neuen Android 12.
     

    Similar threads

    Ŕ
    Chrome stürzt ständig ab, was tun?? 7827812
    Antworten
    5
    Aufrufe
    237
    Ŕ
    S
    Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    194
    S
    A
    Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
    Antworten
    14
    Aufrufe
    125
    G
    B
    Seit dem Update im Dezember stürzt immer wieder mein Handy ab und startet sich selbst neu .Und das aufhängen im Start Bildschirm kommt auch noch dazu .Habe schon Hard reset gemacht hat aber nicht viel gebracht bitte um hilfe oder auch um Klärung 6575567
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    B
    H
    Hallo. Seid dem software update von Android 11 auf 12 hat mein Samsung Galaxy a52 immer Probleme. Es frirt öffters ein egal was ich mache und startet einfach neu. Und das häufig. Woran liegt das? 4722462
    Antworten
    99
    Aufrufe
    544
    F
    Zurück
    Oben