Chrome stürzt ständig ab,galaxy a52, was tun?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
am besten den Samsung Browser verwenden.

hast du denn mal folgendes gemacht:
- halte auf dem Chrome Symbol gedrückt
- tippe jetzt auf das i
- jetzt auf Speicher/Speicherplatz
- jetzt Cache leeren
- Speicher verw.
- alle Daten löschen
 
Meinst Du die im Passwortmanager? Die sind im Google-Konto gespeichert, genauso wie die Lesezeichen. Ich habe Chrome auch schon mal zurückgesetzt, da verschwinden nur die Cookies und ein paar Einstellungen der App.
 

Similar threads

B
A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
Antworten
27
Aufrufe
427
M
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
200
S
F
Lockstar stürzt ständig ab, sobald ich etwas bearbeiten möchte. Ich habe die neueste Version installiert, aber es stürzt immer noch jedes Mal ab... 8873886
Antworten
2
Aufrufe
313
W
A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
131
G
C
Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669025
Antworten
7
Aufrufe
494
C
Zurück
Oben