Galerie stürzt ab

C
C.
User
Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
An Christian-3333, Frage mal in Google Fotos versucht die Bilder und Videos zu öffnen?
Dann erst mal Cache löschen danach ebenfalls unter Einstellungen Speicher Daten löschen und wieder Probieren.
Die Bilder und Videos sowohl im internen Speicher des Gerät sowie die SD-KARTE sind nicht betroffen.
Dann ggf.
App Galerie einmal deinstallieren (Google Play Store Verwalten) dann wieder installieren und Updates durchführen.
Frage: Stürzt die App im Hochformat oder Querformat ab oder in beidem.
Beim Galaxy Store dieser z.Z.
Im Querformat!
Dann vor allem einmal die Gerätewartung aufrufen und durchführen, es geht um die SD-KARTE und deren Funktionalität.
Mfg mj L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hast du die App einfach mal resettet?
Galerie-App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen Deine Bilder werden dabei nicht gelöscht.
 
Ja, habe ich gemacht aber es funktioniert immer noch nicht, zudem sind die Bilder wenn es kurz öffnet grau.
 
Hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Hab ich ebenfalls gemacht funktioniert aber immer noch nicht.
 
An Christian-3333, Frage mal in Google Fotos versucht die Bilder und Videos zu öffnen?
Dann erst mal Cache löschen danach ebenfalls unter Einstellungen Speicher Daten löschen und wieder Probieren.
Die Bilder und Videos sowohl im internen Speicher des Gerät sowie die SD-KARTE sind nicht betroffen.
Dann ggf.
App Galerie einmal deinstallieren (Google Play Store Verwalten) dann wieder installieren und Updates durchführen.
Frage: Stürzt die App im Hochformat oder Querformat ab oder in beidem.
Beim Galaxy Store dieser z.Z.
Im Querformat!
Dann vor allem einmal die Gerätewartung aufrufen und durchführen, es geht um die SD-KARTE und deren Funktionalität.
Mfg mj.
 
An MJHomer In Google Fotos hat es funktioniert ich habe alles durchgeführt was du gesagt hast und jetzt funktioniert es wieder.
 

Similar threads

S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
193
S
J
Hallo, ich habe schon lange ein Galaxy A 51. Seit ein paar Tagen stürzt die Samsung Galerie immer ab, wenn ich ein Foto teilen möchte. Andere Apps stürzen beim teilen nicht ab. Ich habe nichts am Handy geändert und verstehe es daher überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Julia...
Antworten
24
Aufrufe
280
J
M
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild gehe um es zu bearbeiten ( Stiftsymbol ), stürzt die komplette Galerie ab, es öffnet sich kein Foto Editor.Updates für die Galerie / Foto Editor sucht...
Antworten
9
Aufrufe
157
M
N
Moin, mein Handy hat sich heute ohne ersichtlichen Grund neu gestartet und jetzt habe ich keinen Ton mehr, immer wenn ich versuche etwas mit Ton abzuspielen hackt das ganze Handy rum. Habe diesen Members selbstscanner gemacht und bei Sprachaufnahme und Wiedergabe stürzt die App jedes mal ab...
Antworten
3
Aufrufe
92
B
N
Hallo, wenn ich in der Samsung Galerie App die Alben umbenenne versuche ich auch Emojis zu benutzen aber das funktioniert nicht. Weiss jemand woran das liegen kann? Ich habe ein A52s. Danke und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7818958
Antworten
5
Aufrufe
176
N
Zurück
Oben