Lockstar stürzt ständig ab

F
F.
User
Lockstar stürzt ständig ab, sobald ich etwas bearbeiten möchte. Ich habe die neueste Version installiert, aber es stürzt immer noch jedes Mal ab...

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo. Hast du es mal deinstalliert und nochmal neu? Das kann hilfreich sein. Viel Erfolg
     
    Wenn der Tipp von L: @Isi-78 nicht funktioniert, würde ich mich mal über die Feedback-Funktion an die Entwickler wenden. Es gibt anscheinend auch noch keine Bewertungen und es sind verhältnismäßig wenige Downloads. Daher findet sich auch nichts zu den Erfahrungen anderer Nutzer.
     

    Similar threads

    E
    Hey, Meine außenkamera und frontkamera beim s21 ultra funktionieren nicht sobald ich sie öffne wird der ganze Bildschirm schwarz. Snapchat stürzt ständig ab .Wie kann ich das Problem beheben? 3136422
    Antworten
    9
    Aufrufe
    264
    B
    I
    Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
    Antworten
    16
    Aufrufe
    304
    S
    Y
    Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    745
    R
    E
    Hallo, mein "Hintergrundbild und Stil" stürzt immer ab, wenn ich meinen Sperrbildschirm ändern möchte. Hab Cache und Daten geleert. Hab mein Handy neugestartet. Aber nichts hat geholfen. Könnte jemand mir dabei helfen? 7518430
    Antworten
    1
    Aufrufe
    277
    N
    Ŕ
    Chrome stürzt ständig ab, was tun?? 7827812
    Antworten
    5
    Aufrufe
    245
    Ŕ
    Zurück
    Oben