"Hintergrundbild und Stil" stürzt ab

E
E.
User
Hallo, mein "Hintergrundbild und Stil" stürzt immer ab, wenn ich meinen Sperrbildschirm ändern möchte. Hab Cache und Daten geleert. Hab mein Handy neugestartet. Aber nichts hat geholfen. Könnte jemand mir dabei helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Seitdem ich gestern ein neues Theme in Theme Park erstellt und angewendet habe, war einerseits nach 10 Minuten meine UI, also eher gesagt Farbpallette verbuggt und hatte eine neue Farbe -> von Honiggelb zu Hellblau (?). Die Farbe hat sich allerdings nicht in von Theme Park unterstützten Apps...
Antworten
5
Aufrufe
343
A
F
Lockstar stürzt ständig ab, sobald ich etwas bearbeiten möchte. Ich habe die neueste Version installiert, aber es stürzt immer noch jedes Mal ab... 8873886
Antworten
2
Aufrufe
308
W
I
Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
Antworten
16
Aufrufe
291
S
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
734
R
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
189
B
Zurück
Oben