Samsung Galaxy a52 nach Software update immer Neustart

...nachdem heute wieder während eines Telefonats ein Neustart erfolgt ist *1f621.png* habe ich nun auch die CWA deinstalliert. Komisch, 1 Tag verging ohne Neustart...
 
K
Kim
Hey,


Bei mir jetzt seit 4 Tagen ohne CWA kein Neustart mehr.
Alles was mit Corona zu tun hat nervt...
 
Soll das wirklich an der CWA liegen? Der Support von CWA schrieb mir es liegen an Samsung.....aber kann ja sein. Nervt eh.
 
;) das ist wohl wahr. ob Corona oder nur die App... ein Elend.
Meine Hoffnung ist jetzt der Rausschmiss der App. Du hattest geschrieben, seitdem kein Neustart mehr, oder? Da gabs ja noch jemand im Forum der die Erfahrung gemacht hat...
ich kann jedenfalls nicht im Homeoffice arbeiten ohne Telefon... und peinlich wenn man dann weg ist beim telefonieren... ich breue das Update zutiefst... :confused:
 
Schmeißt die App runter, bei mir lag es definitiv daran. Alle anderen empfohlenen Maßnahmen haben nicht funktioniert. Der einfachste Weg ist offenbar die Lösung. Und für Corona gibt's ja auch noch die CovPass App.
 
ein Versuch ist es wert... und wer an was Schuld ist ...naja sollen die sich mal einig werden. Das ist mir eigentlich auch egal.. es soll einfach wieder funktionieren.. *:smiling-face:
 
Ich habe das Problem mit der Corona Warn App an das RKI gemeldet. Antwort dererseits: Das Problem ist bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an der Lösung.
 
Na das ist doch mal ein Lichtstreif am Horizont. Danke für die Info
 
Da sagt einem jeder was anderes, habe es auch gemeldet und die Antwort bekommen, man kenne dieses Problem nicht und es müsste ein Samsung Fehler sein. Jeder schiebt es auf den anderen weil keiner sich einen Fehler eingestehen will. Mir auch egal, ohne Warnapp läufts jetzt wieder normal.
 
So...Seid gestern Abend erst mal die Corona warnapp deinstalliert. Was mir sofort aufgefallen ist.....Handy läuft flüssiger wieder. Mal sehen ob diese verrückten Neustarts auch weg sind. Bin gespannt.....
 
So nachdem viele sagen es liegt an der CWA, habe ich sie einfach mal gezwungen zu stoppen. Danach den cache geleert und handy neu gestartet.
Was soll ich sagen, schon über 36 Std kein Neustart mehr....
Habe heute morgen noch bei ein paar Apps den cache geleert, mal sehen wie es sich weiter verhält...
 
Teste das mal 3 Tage lang, wenn kein Neustart mehr kommen sollte ist das Problem behoben.
 
du hattest die CWA deaktiviert nicht deanstalliert - richtig?
kenne jetzt techn. nicht den Unterschied aber bei mir läufts seit ca 4 Tagen ohne Neustart. Nach der Deinstallation der CWA.
 
CWA am besten komplett löschen. Bis jetzt bei mir kein Neustart mehr.....
 
Seit 6 Tagen kein Neustart mehr nach der Deinstallation der CWA mehr gehabt
 
Habe seit Wochen, dasselbe Problem, dass sich mein Handy immer mal wieder neustartet. Habe Caches geleert, das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt etc. In der Regel hält das Handy danach ca. 6 Tage durch bevor es wieder von vorn losgeht. Das Handy wurde schon beim Verkäufer durchgecheckt und die sagen, dass es nicht an der Hardware liegt, sondern an der Software oder den Apps. Die CWA habe ich gar nicht drauf. An der kann es ja dann nicht liegen. :confused:
 

Similar threads

B
A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
Antworten
27
Aufrufe
420
M
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
420
A
R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
S
Hallo, mein A52 5G startet einfach zwischendurch neu... Es liegt auf dem Tisch und keiner berührt das Handy und auf einmal macht es einen Neustart... Warum tut es das? Ist das ein bekanntes Problem? Android Version: 12 One UI-Version: 4.0 4770792
Antworten
13
Aufrufe
175
T
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben