Galaxy A21s stürzt ab und startet sich neu

C
C.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe jetzt seit fast einer Woche das Galaxy A21s in Benutzung und alles schien zu funktionieren, bis ich dann auf Google Play Music oder Samsung Music einen Song spielen möchte.
Wenn ich auf einen Song drauf gehe, selbst wenn es Over The Horizon ist, stürzt es ab und macht dadurch einen spontanen Reboot. Und dieses Problem tritt auch nur auf, wenn ich Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse eingesteckt habe.
Gibt es da vielleicht eine Lösung dafür?
Ich würde mich auf jeden Fall auf eine Rückmeldung freuen. :)
LG Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Befinden sich die Songs auf einer SD-Karte? Falls ja: Verschieb mal einen auf den internen Speicher und gucke, ob das dann noch immer auftritt. Falls nicht, ist möglicherweise die Karte nicht ganz in Ordnung.
 

Similar threads

L
das nervt langsam sobald ich Kopfhörer reinstecke und Musik (Spotify) hören möchte startet er neu stürzt alle 20-30 min ab und solange ich Musik höre geht das immer so weiter und manchmal ohne Musik auch ! warum? das gerät ist keine 3 Monate alt ! 2046937
Antworten
4
Aufrufe
177
L
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
154
F
E
Hallo Liebes Samsung Team Ich habe mein Samsung Galaxy S20 Ultra erst seit ca. einer Woche doch mein Smartphone stürzt öfters von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Ich muss darauf immer wieder meine Simkarten PIN eingeben. Manchmal kommt der blaue Bildschirm "Downloading - do not turn...
Antworten
15
Aufrufe
140
J
B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
265
B
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
99
S
Zurück
Oben