S22 Ultra startet ständig neu

O
o.
User
Guten Morgen,
ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig Besserung. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Da das Problem doch verstärkt existiert (hat?), gibt's das aktuell noch bei jemandem? Bzw. Weiß jemand eine dauerhafte Lösung?Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hast du zufälligerweise automatischer Neustart zu festgelegten Zeiten aktiviert?
1234737iCEBBC2FB8E1BB8F2?v=v2.jpg
 
Hi, nein ist nicht aktiviert. Mal passiert es in der Nacht, mal wenn man mit dem Gerät arbeitet. Dann friert der Bildschirm ein und es startet von selbst neu.
 
Mein Ultra 22 hat keine Probleme, läuft alles perfekt.
 
Sowas ist bei mir nach dem Mai update passiert. Habe die Cache Partition gelöscht und anschließend die Apps mit Good Guardians optimiert. Danach hatte ich persönlich keine solche Probleme mehr.
 
Versuche mal einen Wipe Cache Partition und Repair Apps mache ich nach jedem Update und habe keinerlei Probleme Probiere mal einen Cache wipe.
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
 
Hi, schon etliche Male versucht, bringt nur kurzfristig Besserung.
 
Dann würde ich eventuell Mal den Support kontaktieren *1f914.png*
 
Werde das Gerät heute mal kpl zurücksetzen und dann mal schauen...
 
Danke, mal schauen. Ich bin aber wohl nicht der einzige mit dem Problem... *1f648.png* Es nervt einfach auf Dauer. Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte eigentlich tadellos funktionieren.
 
Da gebe ich dir Recht !
Hatte das mit dem Neustart nur 1x als ich das Handy neu hatte ansonsten keine Probleme
 
Ich hatte auch dieses Problem.Alles habe ich versucht aber keine Lösung gefunden, am Ende hat mir Samsung einen Vorschlag gegeben Platin zu tauschen. Nach 3 Wochen endlich hat mit Terminen geklappt und wurde getauscht.Seit dann sind eine Woche drum und bis jetzt hat sich nie wieder passieren.Meine Vorschlag ist uberdennkst du bei dir auch das machen.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich regelmäßig morgens auf die Pin Eingabe stoße. Ich habe alle aktuellen Updates drauf und wip Cache...
Antworten
14
Aufrufe
239
N
N
Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig ungewollt neu. Es friert zwar nicht mehr beim Nutzen ein, aber ich habe z.B. heute Morgen meinen...
Antworten
11
Aufrufe
170
N
A
Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 8466443
Antworten
6
Aufrufe
196
D
F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
515
P
N
Hallo zusammen, habe seit Samstag das neue Samsung Galaxy S22 Ultra. Leider kommt es aktuell vor, dass das Gerät sich einfach neustartet. Ich habe keinen automatischen Neustart konfiguriert oder ähnliches. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. Wie man das eingrenzen könnte? Vielen...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben