S22 Ultra startet ständig neu

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra startet ständig neu in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von oelman01, 16. Juli 2022.

1. oelman01
    oelman01 Guest

Guten Morgen,
    ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig Besserung. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Da das Problem doch verstärkt existiert (hat?), gibt's das aktuell noch bei jemandem? Bzw. Weiß jemand eine dauerhafte Lösung?Danke.

via Samsung Community

oelman01, 16. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. User
    User Guest
    Hast du zufälligerweise automatischer Neustart zu festgelegten Zeiten aktiviert?
    1234737iCEBBC2FB8E1BB8F2?v=v2.jpg

4. oelman01
    oelman01 Guest
    Hi, nein ist nicht aktiviert. Mal passiert es in der Nacht, mal wenn man mit dem Gerät arbeitet. Dann friert der Bildschirm ein und es startet von selbst neu.

oelman01, 17. Juli 2022
  5. Frankie57
    Frankie57 Guest

Mein Ultra 22 hat keine Probleme, läuft alles perfekt.

Frankie57, 17. Juli 2022
  6. osnix
    osnix Guest
    Sowas ist bei mir nach dem Mai update passiert. Habe die Cache Partition gelöscht und anschließend die Apps mit Good Guardians optimiert. Danach hatte ich persönlich keine solche Probleme mehr.

osnix, 17. Juli 2022
  7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Versuche mal einen Wipe Cache Partition und Repair Apps mache ich nach jedem Update und habe keinerlei Probleme Probiere mal einen Cache wipe.
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren

Steffie83, 17. Juli 2022
  8. oelman01
    oelman01 Guest
    Hi, schon etliche Male versucht, bringt nur kurzfristig Besserung.

oelman01, 17. Juli 2022
  9. Steffie83
    Steffie83 Guest

Dann würde ich eventuell Mal den Support kontaktieren *1f914.png*

Steffie83, 17. Juli 2022
  10. oelman01
    oelman01 Guest
    Werde das Gerät heute mal kpl zurücksetzen und dann mal schauen...

oelman01, 17. Juli 2022
  11. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Drück dir den Daumen das es hilft

Steffie83, 17. Juli 2022
  12. oelman01
    oelman01 Guest
    Danke, mal schauen. Ich bin aber wohl nicht der einzige mit dem Problem... *1f648.png* Es nervt einfach auf Dauer. Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte eigentlich tadellos funktionieren.

oelman01, 17. Juli 2022
  13. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Da gebe ich dir Recht !
    Hatte das mit dem Neustart nur 1x als ich das Handy neu hatte ansonsten keine Probleme

Steffie83, 18. Juli 2022
  14. oelman01
    oelman01 Guest

Sei froh, das nervt tierisch...

oelman01, 18. Juli 2022
  15. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Das glaub ich dir *2639.png*

Steffie83, 18. Juli 2022
  16. Dado0902
    Dado0902 Guest
    Ich hatte auch dieses Problem.Alles habe ich versucht aber keine Lösung gefunden, am Ende hat mir Samsung einen Vorschlag gegeben Platin zu tauschen. Nach 3 Wochen endlich hat mit Terminen geklappt und wurde getauscht.Seit dann sind eine Woche drum und bis jetzt hat sich nie wieder passieren.Meine Vorschlag ist uberdennkst du bei dir auch das machen.

Dado0902, 19. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra startet ständig neu - Similar Threads - S22 Ultra ständig

2. S21 5G startet ständig neu!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 5G startet ständig neu!: Hallo zusammen. Hab mal eine frage in die Runde. Gibt es noch Leute deren S21 laufend neu startet? Der Neustart passiert zu unterschiedlichen Zeiten und Nutzungen Wenn ich es entsperren will,...
  3. S4 mini startet ständig neu.

in Smartphones
    S4 mini startet ständig neu.: . 169493
  4. Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei...
  5. S5e startet ständig neu

in Samsung Tablet Forum
    S5e startet ständig neu: Hallo liebe Community, jedes mal, wenn das Display ausgeht, startet sich mein S5e neu. Um den Fehler zu beheben, habe ich zunächst einen Cache Wie durchgeführt, der jedoch keine Besserung gebracht...
  6. Handy startet ständig neu

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy startet ständig neu: Mein Samsung a21s startet ständig neu,seit dem letztem UpdateKann mir jemand helfen?LG Jaron 4656417
  7. Galaxy S20 Ultra friert ständig ein oder startet neu!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 Ultra friert ständig ein oder startet neu!: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit ca einer Woche das Galaxy S20 Ultra und seit dem 4 Tag nurnoch Probleme.. Der Bildschirm friert mitten in der Benutzung ein, sodass nichts mehr geht...
  8. S22 Ultra startet sich automatisch neu.

S22 Ultra startet sich automatisch neu.: Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig...
  9. S22 Ultra startet ständig neu

S22 Ultra startet ständig neu: Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich...