Smartphone startet sich automatisch neu

N
n.
User
Hallo zusammen,
habe seit Samstag das neue Samsung Galaxy S22 Ultra. Leider kommt es aktuell vor, dass das Gerät sich einfach neustartet. Ich habe keinen automatischen Neustart konfiguriert oder ähnliches.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. Wie man das eingrenzen könnte?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Benutze mal bitte die Suchfunktion, der Fehler wird hier mindestens einmal am Tag gepostet. Gibt wohl aktuell keine Lösung.
 
Hast Du die aktuellen Updates installiert? Wenn der Fehler danach noch da ist würde ich Samsung kontaktieren.
 

Similar threads

J
Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
Antworten
8
Aufrufe
171
G
G
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Handy, welches seit einigen Tagen einfach so Neustartet. Woran könnte dies liegen, bzw. wie kann ich dieses Problem lösen? Habe auch schon echt einiges ausprobiert aber nichts hat geklappt :( https://www.gutefrage.net/frage/hndy-startet-staendig-von-selbst-neu
Antworten
0
Aufrufe
192
G
O
Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig Besserung. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Da das Problem doch verstärkt existiert (hat?), gibt's...
Antworten
14
Aufrufe
252
D
N
Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein...
Antworten
15
Aufrufe
154
B
F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
532
P
Zurück
Oben