Galaxy S22 (normal) automatischer Neustart funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 (normal) automatischer Neustart funktioniert nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JoschaB, 31. März 2022.

  1. JoschaB
    JoschaB Guest

    Galaxy S22 (normal) automatischer Neustart funktioniert nicht


    Hi an alle,
    ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch nochmal auf eine Zeit gelegt, wo ich das Handy beobachten kann und es ist nichts passiert. Hatte jemand von euch das schonmal oder hat eine Idee woran es liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    JoschaB, 31. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. M4rv
    M4rv Guest
    Den Pin für die Sim-Karte hast du deaktiviert? Das ist nämlich bei den meisten Leuten der Fehler L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
  4. M4rv
    M4rv Guest
    Den Pin für die Sim-Karte hast du deaktiviert? Das ist nämlich bei den meisten Leuten der Fehler
     
  5. JoschaB
    JoschaB Guest

    Galaxy S22 (normal) automatischer Neustart funktioniert nicht

    Ah, ne hatte ich nicht. Dachte irgendwie SIM Kartensperre bedeutet was anderes*1f605.png* Danke! Werde es jetzt nochmal probieren.
     
    JoschaB, 2. April 2022
    #4
  6. JumiK
    JumiK Guest
    "Abschalten der Sim-Karten Pin" ist für mich der Grund warum ich diese Funktion nie nutzen werde...
     
    JumiK, 2. April 2022
    #5
  7. Wenn man jeden Tag das Smartphone neu starten soll, stimmt entweder mit der Hardware oder Software etwas nicht oder? Normal reboot nur bei Updates mehr aber auch nicht. Sehr merkwürdig das so etwas überhaupt in Erwägung gezogen wird. Echt Peinlich für Samsung wenn das Gerät jeden Tag neu gestartet werden muss. Das heißt eigentlich entweder Hardware Schrott oder Software Schrott mehr kann man nicht sagen. Normal muss Smartphone 1-2 Jahre durch laufen ohne reboot, sonst taugt das Gerät nichts.
     
    Prezesionsarbeit, 2. April 2022
    #6
  8. JumiK
    JumiK Guest
    psssst
    Der automatische Neustart erfolgt 1-7x die Woche, ganz so wie man das einstellt *1f609.png*
     
    JumiK, 2. April 2022
    #7
  9. Galaxy S22 (normal) automatischer Neustart funktioniert nicht

    Ja klar, aber für was soll das gut sein? Natürlich wenn ich nur 2-4GB habe kann ich auch Apps schließen, aber für was? Bei 12 GB braucht man so etwas sowieso nicht. Mit Wartung App kann man immer Speicherplatz frei machen, also für was? Nur reboot durchführe wenn Update bzw. in letzter Zeit nur Down Grad kommen seitens Samsung und Google mehr aber auch nicht. Vermutlich war Android Version 12 noch nicht fertig gestellt bzw. Kitekat Katastrophe ähnlich, also Schrott von Google.
     
    Prezesionsarbeit, 2. April 2022
    #8
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    viele Provider wollen den Neustart damit sich das Gerät im Netz neu einbootet
     
    Gaschi78, 8. Mai 2022
    #9
Thema:

Galaxy S22 (normal) automatischer Neustart funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 (normal) automatischer Neustart funktioniert nicht - Similar Threads - Galaxy S22 normal

  2. Automatischer Neustart

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Automatischer Neustart: Hallo Bei mir tut sich nichts beim automatischen Neustart unter Gerätewartung. Hab es mit mehren Zeiten probiert aber es tut sich nichts. Funktioniert es bei euch und was mach ich sonst falsch?lg...
  3. Automatischer Neustart wieder da

    in Samsung Apps Forum
    Automatischer Neustart wieder da: Ich kann mich erinnern, dass es hier einige Beiträge zum Thema "Automatischer Neustart" gab, weil diese Funktion mit OneUI 5 abgeschafft wurde. Es war nicht mehr möglich, einen Zeitplan für...
  4. Automatischer Neustart

    in Samsung Galaxy A Forum
    Automatischer Neustart: Hallo, Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten, Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert. Es zeigt zwar an das das Handy...
  5. Nicht normal, oder? S22+

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht normal, oder? S22+: Moin zusammen...war über das We an der schönen OSTSEE und natürlich hab ich auch Fotos gemacht...in Maßen nicht in Massen.... auf jeden Fall hat mich geärgert, dass der Akku *m:1f50b.png* noch...
  6. Automatischer Neustart funktioniert nicht.

    in Galaxy S9 Serie
    Automatischer Neustart funktioniert nicht.: Ich habe an meinem Galaxy S9+ den Automatischen Neustart ausgewählt. Zu der von mir eingegeben Zeit wird aber kein neustart durchgeführt. Der Akku ist über 30% und die Sim Sperre ist aus. Was...
  7. Automatischer Neustart

    in Samsung Galaxy A Forum
    Automatischer Neustart: Am 29.11.22 erhielt mein Galaxy A52 5G das Update One UI 5/Android 13 , Super!!! Aber nun fehlt mir mein eingestellter automatischer Neustart. Ich kann suchen wo ich will,dieser ist nicht mehr zu...
  8. Automatisches Neustarten

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Automatisches Neustarten: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte...
  9. Automatischer Neustart Galaxy S20

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Automatischer Neustart Galaxy S20: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit paar Tagen ein neues Handy und das macht öfters am Tag einen Neustart und auch während dem Telefonieren. Ich habe schon...