Galaxy S22 Shortcuts nach Neustart weg

L
L.
User
Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf finde.
Seit Mai habe ich das S22. Nachdem ich es eingerichtet hatte und die wichtigen Dinge, die ich regelmäßig nutze (Websites etc) als Shortcut auf dem Bildschirm gespeichert habe, misstw ich irgendwann einen Neustart des Handys durchführen. Anschließend waren alle Shortcuts weg. Also alle wieder versucht, zusammenzufinfen und neu gespeichert. Nun habe ich gerade wieder einen Neustart durchführen müssen und promt sind auch diesmal alle Shortcuts, die ich manuell erstellt habe, weg.
Das ist mehr als ärgerlich und ich finde bisher keine Antwort, woran es liegen könnte oder wie man das Problem lösen könnte.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank bereits um Voraus.
LG Ela

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin vieleicht liegt es daran das dein handy abdats bekommen hat , nur theoretisch
 
Nein, leider nicht. Wenn es nach Updates neu startet, passiert das nicht. Nur wenn ich selbständig einen Neustart ausführe.
 
Auchso das ist ja doof da weis ich auch nicht weiter guten tag dir
 
Ich speichere Shortcuts nicht auf dem Display ab, sondern im Internetbrowser als Favorit. Dadurch kann ich auch auf anderen Rechnern auf die Webseiten zugreifen.
 
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke. Werde ich für die Zukunft wohl auch so machen.
Für die bisherigen Shortcuts ist das jetzt halt blöd.
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
116
4
Zurück
Oben