Warum startet das Samsung Handy ständig von selbst neu?

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Handy, welches seit einigen Tagen einfach so Neustartet. Woran könnte dies liegen, bzw. wie kann ich dieses Problem lösen?
Habe auch schon echt einiges ausprobiert aber nichts hat geklappt :(

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Ich hab mir vor einem Monat das neue Samsung galaxy a54 zugelegt und es ist echt gut und so, ABER es startet die ganze Zeit neu ohne das ich was mache und das nervt auch, weil mein Wecker Klingelton Spotify ist und das Funktioniert nur wenn ich einmal auf Spotify war bevor der Wecker klingelt...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
L
Hey also ich ganz normal am Handy plötzlich startet sich das Handy neu obwohl ich nix gemacht habe warum? Ich habe Samsung und wenn ich nicht am Handy bin dann startet sich das Handy auch neu und nun ändert sich das Hintergrund auf meinem sperrbildschirm, ich frage mich ob mein Handy kaputt ist...
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
261
B
P
HAllo, ich hätte eine frag wegen meines Handys Ein Samsung Galaxy a22. Es wird momentan ständig sehr heiß und startet andauernd neu und bleibt dann höhstens 5-10min an bis es wieder ausfällt. Ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte da es auch mal ein oder zwei tage die woche normal...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
P
Hallo, gerade wurde mir das Samsung Zeichen angezeigt, dass passiert ja, wenn man das Handy zum Beispiel neustartet. Einige Sekunden war es dann schwarz bevor es wieder anging. Ich sollte mein Passwort eingeben, allerdings nicht das von der Sim Karte, sondern das vom Handy. Ich habe nichts...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben