S 22 Ultra startet ständig neu oder Bildschirm flackert Android 23

S
s.
User
Hallo zusammen, Nachdem Update auf Android 13 habe ich das Problem,dass mein S22 ultra permanent neu startet oder der Bildschirm flackert und man einfach garnichts mehr machen kann. Das manchmal 3 mal hintereinander. Über den Tag verteilt bestimmt 12 mal. Hat jemand das selbe Problem und evtl eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Welche der vielen hier nach einem Update empfohlenen Schritte hast Du denn schon durchgeführt?
 
Was genau meinst du? Ich habe hier leider nix passendes gefunden und deshalb die Frage gestellt *1f606.png*
 
Eigentlich wird doch hier permanent Clean Wipe Cache und Repair Apps nach einem Update empfohlen. Und andere User setzen ihre Smartphones konsequent nach einem Android Update auf Werkseinstellungen zurück. Beides vor Allem wenn Probleme auftreten.
 
Beim S22 Ultra habe ich beides nicht durchführen müssen, beim S20 5G zumindest Clean Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt, aber auch eher prophylaktisch.
 
Hab ich schon versucht aber funktioniert bei mir trotzdem nicht. Auf werkseinstellungen will ich ungern zurücksetzen.
 
Hi everyone,
After the October update my Samsung Galaxy S22 Ultra hangs when I receive a call.
 
Please open a new custom thread.
Mach bitte einen neuen eigenen thread auf.
 

Similar threads

S
Moin, mein S 22 Ultra hat bis jetzt noch kein Android 14 Update. Ist das auch bei anderen der Fall? Mein Stiefvater mit dem selben Handy hat es schon.. Auch wenn ich explizit nach Updates suche, kommt nicht... LG 8974191
Antworten
13
Aufrufe
144
W
O
Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig Besserung. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Da das Problem doch verstärkt existiert (hat?), gibt's...
Antworten
14
Aufrufe
252
D
N
Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich regelmäßig morgens auf die Pin Eingabe stoße. Ich habe alle aktuellen Updates drauf und wip Cache...
Antworten
14
Aufrufe
255
N
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
304
A
T
Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Antworten
9
Aufrufe
228
T
Zurück
Oben