Farben im Vergleich zum S20 Plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Farben im Vergleich zum S20 Plus in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ist hier jemand der einen direkten Vergleich hat? Die Farben des displays wirken beim S22 plus eher weniger präsent, fast schon zu blass gegenüber dem... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Olvo, 19. März 2022.

  1. Olvo
    Olvo Guest

    Farben im Vergleich zum S20 Plus


    Ist hier jemand der einen direkten Vergleich hat? Die Farben des displays wirken beim S22 plus eher weniger präsent, fast schon zu blass gegenüber dem des S20 plus. Konnte das jemand hier auch feststellen? Würde mich über antworten freuen.

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Car72
    Car72 Guest
    Habe kein S22 , kann jedoch sagen, dass das S20 etwas übertrieben bunte Bilder liefert.Die Farben des S21 Ultra sind da schon natürlicher.Denke mal, dass das S22 so ähnlich ist. Es ist halt Geschmacksache, was einem besser gefällt. Am Anfang fällt der Unterschied noch stark auf aber man gewöhnt sich schnell an die andere Farbdarstellung.
     
  4. Momo211
    Momo211 Guest
    Hatte das S20 und jetzt das normale s22 und muss sagen mir ist es auch aufgefallen, aber so negativ fand ich es jetzt nicht
     
    Momo211, 21. März 2022
    #3
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

    Farben im Vergleich zum S20 Plus

    Ich habe gerade S22+ und S20+ in der Hand. Wenn ich die Helligkeit annähernd gleich regle, dann sehen die Bilder und Farben von der Intensität und Kontrast gleich aus. Wobei beim S22+ Display deutlich leuchstärker ist. Der Heligkeitsregler beim S22+ bei ca. 20% und beim S20+ bei ca. 35% bei diesen Einstellungen sehen die Farben und Kontraste nach meinem Geschmack gleich auch.
     
    SergeSB, 21. März 2022
    #4
  6. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Überprüf mal welche Einstellungen bei der Option "Bildschirmmodus" (findest du unter Einstellungen--> Anzeige --> Bildschirmmodus) eingestellt wurde. Beim S22+ war es ab Werk auf "lebendig" eingestellt und hatte kräftigere, intensive Farben.
    Ich hatte das S20 nie gehabt, aber soweit ich mich zurück erinnere, hatte Samsung bei der S10 Reihe damals den Modus auf "natürlich" ab Werk gehabt. Das war auf den ersten Blick ungewohnt, weil die älteren Geräte (S8, S6, usw) immer so kräftig-intensive Farben hatten.
    Kann natürlich dein, dass die Einstellungen auf den beiden Geräten, die du vergleichst unterschiedlich sind, aber stell die beiden mal auf natürlich bzw lebendig und berichte.
     
    Babycake92, 21. März 2022
    #5
  7. AndyKo
    AndyKo Guest
    Ich habe genau das gleiche Problem. Mein altes S20+ 5G wirkt viel satter und hat einen besseren Schwarzwert. Hinzu kommt mir das S20 schneller vor. Da hatte ich keine Ruckler.
    Bin leider vom S22+ enttäuscht.
     
    AndyKo, 19. Mai 2022
    #6
  8. Hallo Olvo, das gleiche Problem habe ich auch gerade und bin mehr als enttäuscht. Die Gesichter auf Bildern sehen schon krank aus, so blass ist die Farbe. Konntest du das Problem bereits beheben und hast einen Tipp ?
    Vielen Dank und lieben Gruß
     
    Members_uD9E5Bb, 1. September 2022
    #7
Thema:

Farben im Vergleich zum S20 Plus

Die Seite wird geladen...
  1. Farben im Vergleich zum S20 Plus - Similar Threads - Farben Vergleich S20

  2. Vergleich S10(+) S20(+)

    in Smartphones
    Vergleich S10(+) S20(+): Nach einer Frage welches Smartphone empfehlendswert ist, wurden das S10 und S20 häufig genannt (Sry an die die geantwortet haben, dass ich nicht geantwortet habe, habe jedes mal was anderes...
  3. Video vergleich zwischen S10 Plus und S21 Ultra

    in Mobil (Software & Apps)
    Video vergleich zwischen S10 Plus und S21 Ultra: Ich bin von dem S10 Plus auf das S21 Ultra umgestiegen, um noch "hochwertigere" Youtube Videos machen zu können. Aber leider wurde ich enttäuscht *1f61e.png*. Gerade konnte ich im Schnittprogramm...
  4. Vergleich S20 FE zu A52

    in Galaxy S20-Serie
    Vergleich S20 FE zu A52: Hallo, kann hier jemand ein S20 FE mit Snapdragon Prozessor ggü. einem A52 vergleichen? Mir kommt es vor allem auf die folgenden Punkte an: 1. Merkt man beim Surfen einen grossen Unterschied...
  5. Galaxy S20 Blasse Farben in Chrome

    in Galaxy S20-Serie
    Galaxy S20 Blasse Farben in Chrome: Hallo Samsung Community, ich besitze eine Samsung Galaxy s20. Mir ist aufgefallen dass wenn ich ein Video über den Chrome Browser anschauen alle Farben blass wirken, als ob ein Schleier über dem...
  6. Vergleich S20 zu S10 - Akku und Wärmeentwicklung

    in Galaxy S20-Serie
    Vergleich S20 zu S10 - Akku und Wärmeentwicklung: Hallo liebe Community, inzwischen gibt es ja bestimmt einige mit "Langzeit"-Tests und eventuell auch Nutzer des S20, die vorher das S10 hatten. Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen..mein...
  7. S20+ extrem blasse Farben

    in Galaxy S20-Serie
    S20+ extrem blasse Farben: Hallo habe ein s20 plus gekauft Nunfestgestellt das die Frben echt schlecht sind HD10+ Superamelod highend Handy Pustekuchen meine S8 war besser zumindest in denFarbenund auchbei den Fotos dazu...
  8. Wie gut ist der Fingerscan im Vergleich zum S9 Plus

    in Galaxy S20-Serie
    Wie gut ist der Fingerscan im Vergleich zum S9 Plus: Hallo zusammen, ich benutze aktuell das S9 Plus. Damit bin ich super happy. Speziell das Entsperren mit dem Finger war top. Das Beste, was ich persönlich bisher kennengelernt habe. Danach habe...
  9. Buds vergleich

    in Wearables
    Buds vergleich: Moin Community, für mich stehen jetzt auch mal neue Buds ins Haus. Ich habe mich auf zwei Samsung Modelle festgelegt die Buds2 und die Pro, ich konnte nirgends was finden welche nun wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden