Videos auf Facebook und Insta ruckeln extrem

3
3.
User
Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone zwischendurch vereinzelt irgendwie unrund.
Hab schon beide Apps de- und wieder installiert, RAM Plus auf 8 GB gestellt, an den Videoeinstellungen rumprobiert... Keine Verbesserung. Konnte ich bei meinem S20 5G so nicht feststellen.
Ich hoffe es ist nur ein temporäres Performance Problem, was durch Updates gelöst werden kann und nicht ein generelles, mit dem man so leben muss.
Jemand das gleiche Problem bzw. ne Idee dazu?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe momentan genau das selbe Problem, habe viele Sachen ausprobiert wie z.B. Handy Neustart, Apps Cache geleert etc.
Leider passiert es immernoch.
Aber nicht nur in den Apps, auch bei WhatsApp oder in der Galerie laufen die videos nicht anständig sondern sehr verzögert.
 
Ich hab das Problem auch. Wenn man auf 60 Hz unstellt läuft es normal. Ich weiß nicht die tolle Lösung aber versucht es mal
 
Danke für den Tipp, das hilft tatsächlich.
Allerdings echt keine schöne Lösung, kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Hoffe das kann gefixt werden
 
Ich muss sagen es hilft auch nur temporär bei mir *:smiling-face: laut einem anderen forum ist das Problem bekannt und es wir ein Update geben
 
Ich habe zu der Problematik immer fleißig Fehlerberichte über die Samsung Members App eingeschickt und die Antwort bekommen, dass das Problem mir einem Update behoben wird. Hier die Antwort vom Service mit Umgehungslösung, die ich aber noch nicht testen konnte:
"das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem kommenden Update behoben.
Bitte prüfen Sie regelmäßig, ob Ihnen ein Update angeboten wird.
In der Zwischenzeit probieren Sie bitte Folgendes:
Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App Ton > Jetzt einschalten > AN > App und Audiogerät auswählen > Auswählen > App > Audiogerät wählen"
 
Scheint an dem Player der Instagram App zu liegen.
Läd man die Videos runter. Laufen die ohne zu ruckel.
 
Welches S22 Modell besitzt du denn & wieviel tatsächlichen RAM hat es?
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy A14 gekauft. Facebook und Insta Videos ruckeln darauf extrem. Teilweise ist es so, dass sogar die Kommentarspalte in Facebook ruckelt. Ich hatte vorher vier Jahre lang ein Galaxy A20e und hatte da dieses Problem nie. Hat dieses Problem noch...
Antworten
2
Aufrufe
193
D
Zurück
Oben