Videos auf Facebook und Insta ruckeln extrem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videos auf Facebook und Insta ruckeln extrem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von 3marc50, 21. März 2022.

1. 3marc50
    3marc50 Guest

Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone zwischendurch vereinzelt irgendwie unrund.
    Hab schon beide Apps de- und wieder installiert, RAM Plus auf 8 GB gestellt, an den Videoeinstellungen rumprobiert... Keine Verbesserung. Konnte ich bei meinem S20 5G so nicht feststellen.
    Ich hoffe es ist nur ein temporäres Performance Problem, was durch Updates gelöst werden kann und nicht ein generelles, mit dem man so leben muss.
    Jemand das gleiche Problem bzw. ne Idee dazu?

:)

3marc50, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Mary228
    Mary228 Guest
    Bei meinem s22 ultra läuft alles bestens*1f914.png*

Mary228, 23. März 2022
  4. gstar243
    gstar243 Guest
    Ich habe momentan genau das selbe Problem, habe viele Sachen ausprobiert wie z.B. Handy Neustart, Apps Cache geleert etc.
    Leider passiert es immernoch.
    Aber nicht nur in den Apps, auch bei WhatsApp oder in der Galerie laufen die videos nicht anständig sondern sehr verzögert.

gstar243, 24. März 2022
  5. Hanson112
    Hanson112 Guest

Ich hab das Problem auch. Wenn man auf 60 Hz unstellt läuft es normal. Ich weiß nicht die tolle Lösung aber versucht es mal

Hanson112, 25. März 2022
  6. 3marc50
    3marc50 Guest
    Danke für den Tipp, das hilft tatsächlich.
    Allerdings echt keine schöne Lösung, kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Hoffe das kann gefixt werden

3marc50, 25. März 2022
  7. Hanson112
    Hanson112 Guest
    Ich muss sagen es hilft auch nur temporär bei mir *:smiling-face: laut einem anderen forum ist das Problem bekannt und es wir ein Update geben

Hanson112, 25. März 2022
  8. 3marc50
    3marc50 Guest
    Ich habe zu der Problematik immer fleißig Fehlerberichte über die Samsung Members App eingeschickt und die Antwort bekommen, dass das Problem mir einem Update behoben wird. Hier die Antwort vom Service mit Umgehungslösung, die ich aber noch nicht testen konnte:
    "das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem kommenden Update behoben.
    Bitte prüfen Sie regelmäßig, ob Ihnen ein Update angeboten wird.
    In der Zwischenzeit probieren Sie bitte Folgendes:
    Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App Ton > Jetzt einschalten > AN > App und Audiogerät auswählen > Auswählen > App > Audiogerät wählen"

3marc50, 27. März 2022
  9. oODraCulaOo
    oODraCulaOo Guest

Scheint an dem Player der Instagram App zu liegen.
    Läd man die Videos runter. Laufen die ohne zu ruckel.

oODraCulaOo, 27. März 2022
  10. Keithjustone
    Keithjustone Guest
    Welches S22 Modell besitzt du denn & wieviel tatsächlichen RAM hat es?

Keithjustone, 31. März 2022
  11. 3marc50
    3marc50 Guest
    Das "kleine" S22 mit 8 GB RAM und RAM+ auch nochmal 8 GB

3marc50, 31. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Videos auf Facebook und Insta ruckeln extrem - Similar Threads - Videos Facebook Insta

2. s9+ videos ruckeln bei 4k

in Galaxy S9 Serie
    s9+ videos ruckeln bei 4k: Ich habe folgendes Problem immer wenn ich Videos über die Full-HD-Auflösung hinaus Filme ob mit oder ohne Stabilisator ob auf Gerätespeicher oder SD-Karte haben diese Videos Mikroruckler die sich...
  3. Facebook App abspielen von HD Videos

in Galaxy S9 Serie
    Facebook App abspielen von HD Videos: Guten Tag. Ich benutze die mitgelieferte Facebook App auf meinem Galaxy S9+. Wenn ich beim Ansehen eines Videos das Handy ins Querformat drehe, erscheint rechts unten ein HD Symbol, dass man...
  4. A52: Aufgenommene Videos ruckeln

in Samsung Galaxy A Forum
    A52: Aufgenommene Videos ruckeln: Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen...
  5. Videos in FPS Auto Ruckeln ist das normal?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Videos in FPS Auto Ruckeln ist das normal?: Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar...
  6. Slow Motion Videos ruckeln extrem.

Slow Motion Videos ruckeln extrem.: Mein S21 Ultra bringt nur extrem ruckelige Slow Motion Videos hervor. Habe schon etliche Tipps aus dem Forum hier versucht aber nichts hilft. 3658960
  7. S21 SlowMo Videos ruckeln

S21 SlowMo Videos ruckeln: Liebe Community, hat das noch jemand? Bei Zeitlupenaufnahme kommt kein einziges Video ohne Ruckeln zustande. Versuchte Gegenmaßnahmen:1. Daten in der App gelöscht und Handy Neustart2. Alle Updates...
  8. HDR- Videos ruckeln

in Samsung Galaxy S22 Forum
    HDR- Videos ruckeln: Hallo Leute, ich habe mir gestern auf Yt ein Video in 1440p HDR mit meinem S22 Ultra (512/12) angeguckt und musste feststellen, dass permanent Micro-Ruckler vorhanden sind. Grade wenn die Kamera...
  9. S22 Ultra Youtube Videos ruckeln

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Youtube Videos ruckeln: Hallo ihr Lieben, bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden