Facebook und Insta Vidoes ruckeln

D
D.
User
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy A14 gekauft. Facebook und Insta Videos ruckeln darauf extrem. Teilweise ist es so, dass sogar die Kommentarspalte in Facebook ruckelt. Ich hatte vorher vier Jahre lang ein Galaxy A20e und hatte da dieses Problem nie. Hat dieses Problem noch jemand?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @DerGrüni,
befindet sich dein Galaxy A14 auf dem aktuellen Softwarestand? Und hast du auch geprüft, ob es Updates für die entsprechenden Apps gibt?
 
Ja, alle Apps sind auf dem aktuellen Stand und die Systemsoftware ist auch auf dem aktuellen Stand. Gerade nochmal geprüft: kein Update verfügbar.
 

Similar threads

3
Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone zwischendurch vereinzelt irgendwie unrund. Hab schon beide Apps de- und wieder installiert, RAM Plus auf 8 GB gestellt, an den Videoeinstellungen...
Antworten
9
Aufrufe
430
3
S
Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
Antworten
5
Aufrufe
206
S
C
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen ein Galaxy S20 und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Was mir leider nicht gefällt ist die Akkulaufzeit und die Erwärmung des Smartphones, welche nach einer Zeit dann zu einer ruckelnden Darstellung führt. Hier im Forum wird ja...
Antworten
52
Aufrufe
454
S
L
Hallo, Ich habe seit 4 Wochen das Samstag Galaxy a53 5g. In den letzten Tagen ist mir verstärkt aufgefallen, dass sogut wie jedes Bild unscharf ist. Mein Kind hält bei Bildern natürlich selten still, aber es war davor nie so extrem verschwommen. Die Bilder sind wirklich unbrauchbar und somit...
Antworten
7
Aufrufe
579
F
A
Ich besitze das Galaxy Book 360 nun seit ein paar Wochen. Die ersten paar Tage hat es super geklappt. Aber nach ein paar Windows-Updates bekam ich Probleme mit der Videowiedergabe, sowohl lokale als auch online Videos. Die Wiedergabe von YouTube-Videos wurde sogar unmöglich. Ich habe alle Apps...
Antworten
8
Aufrufe
289
U
Zurück
Oben