Benutzerhandbuch Galaxy Watch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benutzerhandbuch Galaxy Watch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe hier das Benutzerhandbuch der Galaxy Watch gefunden. Jedoch nur bei der Galaxy Watch 42mm. Ist das, wie Beschrieben, für alle Galaxy Watch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Albatros1, 5. September 2018.

1. Albatros1
    Albatros1 Guest

Ich habe hier das Benutzerhandbuch der Galaxy Watch gefunden. Jedoch nur bei der Galaxy Watch 42mm. Ist das, wie Beschrieben, für alle Galaxy Watch Modelle?
    Kann aber sein, dass ich nur bei den anderen Modellen nicht so gut im Finden war.
    https://www.samsung.com/de/support/model/SM-R810NZKADBT/
    Gruß Stefan

via Samsung Community

Albatros1, 5. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Albatros1,
    auf dem Titelblatt des PDFs steht, für welche Modelle die Anleitung gilt:
    • SM-R800
    • SM-R805F
    • SM-R810
    • SM-R815F
    Die SM-R800 ist die 46mm Bluetooth-Variante

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerhandbuch Galaxy Watch - Similar Threads - Benutzerhandbuch Galaxy Watch

2. Benutzerhandbuch auf Deutsch

in Galaxy Note 10-Serie
    Benutzerhandbuch auf Deutsch: Samsung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1444838
  3. S10 Tipps und Benutzerhandbuch öffnet sich nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Tipps und Benutzerhandbuch öffnet sich nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich in den Einstellungen "Tipps und Benutzerhandbuch nicht öffnen lässt. Ich habe auch mein Gerät (S10+) neu gestartet, hat aber nichts gebracht. MfG Jusup...
  4. Kein deutsches Benutzerhandbuch für Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Kein deutsches Benutzerhandbuch für Watch 5: Sehr ärgerlich. Es gibt immer noch kein Benutzerhandbuch für die Watch 5. 5928195
  5. Galaxy watch

Galaxy watch: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee warum bei meiner galaxy watch der Höhenmesser nicht mehr mitspielt? 3468017
  6. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Zeichnet seit mehreren Tagen, Keine Schlafdaten mehr auf. 3253078
  7. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Ich möchte gerne das während einer Laufeinheit die Pace und die Kilometer zu sehen sind, dauerhaft. Aber wenn kein Lauf ist auf schwach Uhrzeit. Geht das und wenn wie ? Danke 2042293
  8. Benutzerhandbuch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benutzerhandbuch: [ATTACH] War das schon immer da? Oder bin ich gerade bisschen verwirrt?*1f605.png* 5216908
  9. Benutzerhandbuch der S22-Modelle

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benutzerhandbuch der S22-Modelle: Schon mal reingeschaut? Unter -> Galaxy S22 Ultra | Samsung Service DE kann das Benutzerhandbuch für S22 - Smartphones herunter geladen werden. Ich lese noch. 4827258