Galaxy Watch 46 nicht in schwarz?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 46 nicht in schwarz? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Wollte gerade die neue Galaxy Watch 46mm vorbestellen und musste feststellen, dass sie im Shop nicht in schwarz verfügbar ist. Warum nicht? Über... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarcelWicke, 26. August 2018.

1. MarcelWicke
    MarcelWicke Guest

Hallo,
    Wollte gerade die neue Galaxy Watch 46mm vorbestellen und musste feststellen, dass sie im Shop nicht in schwarz verfügbar ist. Warum nicht? Über Amazon könnte ich sie kaufen, da wäre sie aber teurer!
    Galaxy Watch 46 mm, Silver | Samsung Deutschland

via Samsung Community

MarcelWicke, 26. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 46 nicht in schwarz? - Similar Threads - Galaxy Watch schwarz

2. Galaxy Watch 46 mm LTE

in Smartphones
    Galaxy Watch 46 mm LTE: Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE auch so mit meinem Note 9 einrichten und...
  3. Galaxy watch 46 mit sensoren verbinden ?

in Samsung Apps Forum
    Galaxy watch 46 mit sensoren verbinden ?: Hallo, Ist es möglich die Galaxy watch 46mm mit einem Trittfrequenzsensor zu verbinden ? Möchte nicht beibjeder radfahrt mein Handy mitnehmen. Beste Grüße 1981241
  4. Watch 46

in Samsung Wearables Forum
    Watch 46: Hallo, Ich besitze eine ältere watch 46, weiß jemand ob es für die Uhr auch ein ziffernblatt gibt wo der Stand einer schrittherausforderung angezeigt wird, wie bei der aktuellen watch 4 ? 4287630
  5. Galaxy Watch 46 BT Akkulaufzeit

Galaxy Watch 46 BT Akkulaufzeit: Hallo Seit ca. KW35 verspühre ich eine deutliche Verkürzung der Akkulaufzeit. Schlagartig hat mein Akku in der Watch 1,5 Tage verloren. Hat jemand ein zeitgleiches Ereignis so um die KW 35...
  6. Samsung galaxy-watch 46 mm

Samsung galaxy-watch 46 mm: Ich habe eine Frage, wird es für die Uhr nochmal ein Update geben könnte mir jemand helfen. 3057432
  7. Galaxy Watch 46 mm

Galaxy Watch 46 mm: Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
  8. Galaxy Watch 46 mm

Galaxy Watch 46 mm: Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
  9. [Gelöst] Galaxy Watch 46 Schrittzähler

[Gelöst] Galaxy Watch 46 Schrittzähler: Habe mir die Galaxy Watch 46 gekauft, die Samsung Health App läuft auf meinem iPhone Xs Max. Wenn ich laufen gehe, dann habe ich mein Telefon immer dabei und nach der Synchronisation habe ich viel...