Samsung Galaxy Watch und Galaxy S8+ - Benachrichtungen nur auf der Watch

I
i.
User
Hallo in die Communtity Gemeinde,
habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr zufrieden . Habe jetzt ne Frage zu den Benachrichtigungen . Ich sehe alles was ich angehakt habe auf der Uhr , allerdings auch auf dem Speerbildschirm des Handys. Weiß jemand ob man die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm deaktivieren kann ?
Alles was ich test führt nur dazu , daß die Benachrichtigungen dann auch auf der Uhr nicht mehr ankommen .
MfG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo itsfranky,
die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm deines Galaxy S8+ deaktivierst du unter "Einstellungen > Sperrbildschirm > Benachrichtigungen".
Bekommst du die Benachrichtigungen auf der Galaxy Watch nicht mehr angezeigt, wenn du den Regler hier auf "Aus" stellst?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch 46 mm LTE! Leider habe ich ein Problem mit dem Galaxy Watch PlugIn! Sobald ich die Uhr mit meinem Note 9 verbinde kommt im 10 sec Takt die Meldung : Galaxy Watch PlugIn wurde angehalten! Habe bereits mehrfach neu installiert und die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
200
M
W
Habe die Samsung Galxy Watch Silver 46 und e-Sim von Telekom verbunden mit samsung Galaxy S7 edge. Nun möcht ich meine Watch ohne Handy benutzen Anrufe bekomme ich SMS oder Whatsapp bekomme ich nicht. Warum , was muss ich einstellen. SMS und Whatsapp empfange ich auf der Watch mit Handy nicht...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
F
Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen", die ich nicht zuordnen kann. Eigentlich piept das Smartphone fast jede Stunde, es erscheint aber keine Meldung. Einen "Störenfried" habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
101
U
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
237
D
F
Hallo, ich habe mich schon sehr auf die die neue Galaxy Watch gefreut und nun muss ich feststellen das der volle Funktionsumfang anscheinend nur mit einem Samsung Handy möglich ist!? Ist das richtig? Im Vorfeld habe ich nichts darüber gelesen das es fast notwendig ist ein Samsung Handy zu...
Antworten
25
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben