Galaxy Watch PlugIn

M
M.
User
Hallo! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch 46 mm LTE! Leider habe ich ein Problem mit dem Galaxy Watch PlugIn! Sobald ich die Uhr mit meinem Note 9 verbinde kommt im 10 sec Takt die Meldung : Galaxy Watch PlugIn wurde angehalten! Habe bereits mehrfach neu installiert und die Uhr mehrfach zurückgesetzt! Immer wieder die gleiche Meldung! Hat vielleicht jemand auch das Problem bzw. kann mir helfen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Morgen L: @Maik76
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich würde vielleicht das PlugIn mal zurück setzen.
Also den Cache von der App auf dem Note 9 leeren und darin auch die Daten löschen.
Weißt du wie das geht?
Wenn das nicht hilft, würde ich es mal mit dem gesamten Cache vom Note probieren
Dazu musst du aber ins Recovery.
Ich denke das da irgend was dem PlugIn im Wege steht.
Gruß John
 
Hallo, Cache in der PlugIn App habe ich bereits mehrfach gelöscht! PlugIn auch mehrfach installiert und deinstalliert! Leider immer wieder das gleiche Problem! Kann es vielelicht auch an der Uhr liegen!? LG Maik
 
Wenn du die Uhr bereits zurückgesetzt hast, glaube ich das nicht.
Hast du die Cache Partition am Note mal gelöscht?
Gruß John
 
Ich habe es gerade gemacht! Leider kommt immer noch die gleiche Meldung! *1f61e.png* Galaxy Watch PlugIn bleibt ständig stehen!
 
@Maik76 schrieb:Ich habe es gerade gemacht! Leider kommt immer noch die gleiche Meldung! Galaxy Watch PlugIn bleibt ständig stehen!
42598iCB23851F028D7AC4?v=v2.jpg
 
Hatte genau das gleiche Problem. Auf Note 10+ funktioniert alles einwandfrei( Handy vom Sohn). Auf meinem Handy S21+ 5G genau das gleiche. Absturz ohne Ende. Durch Zufall gesehen das,daß Problem am Plugin liegt. Im Google Play Store steht das es mit meinem Handy nicht kompatibel ist. Neues Handy neue Uhr und vertragen sich nicht. Schade eigentlich. Heißt warten bis das plugin erneuert wird. Uhr gestern wieder abgegeben. Hoffe Samsung bekommt es schnell hin und finden eine Lösung.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Ankliegen. Es gibt ja schon Sehr viele Beiträge bzgl. Remote Connect und den Problemen. Ich schlage mich jethzt auch seit mehreren tagen damit rum. Mein Problem war und ist das die Remote Verbundung ständig abbricht und in den...
Antworten
10
Aufrufe
170
D
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
L
Hallo zusammen, Ich habe heute die neusten Updates installieren wollen, darunter auch die wearable watch aktive plugin App. Nur diese kann nicht mehr installiert werden. Die Meldung ist: mein Gerät sei damit nicht kompatibel. Ich habe ein S22. Zu alt ist definitiv nicht möglich. Oder gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
185
B
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
317
U
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
390
A
Zurück
Oben