Active Watch 2 Plugin

M
M.
User
Hallo,
ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Android Version ist 10 und auf die aktuellste geupdatet.
Da ich das Plugin nicht Downloaden kann kann ich dir Watch nicht koppeln.
Gibt es dafür eine Lösung? Weiß leider nicht weiter. Und im Internet hab ich auch nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da die Erweiterung von SAMSUNG stammt, könnten Sie mal im "Galaxy Store" nachsehen.
 
du kannst versuchen das Plugin versuchen über [Link von Moderator entfernt] zu installieren
 
Konnte die App herunterladen. Aber nicht installieren. Siehe im Anhang.
192648iBDEDB1B2586F26DB?v=v2.jpg

Ob es am Speicher liegt?
 
Das sehr gut am Speicher liegen, Du hast ja nur noch 600MB frei. Ich würde mal ein paar Apps löschen und es dann nochmal versuchen.
 
Hallo L: @Schildizz,
ich habe deinen einen Beitrag etwas editieren müssen. Denn Apps und Anwendungen sollten aus Sicherheitsgründen stets nur aus offiziellen Quellen (also dem Google Play Store oder dem Galaxy Store) installiert werden.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Mstars84,
der Hinweis von digi2 mit dem geringen Speicher klingt gar nicht so verkehrt. Hast du das schon einmal probiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe eine Watch Active 2 und ein Smartphone Poco X3 von Xiaomi. Nach der Ersteinrichtung funktionierte die Benachrichtigung. Nun auf einmal nicht mehr. Alle Haken in der Wearable und Galaxy Watch Plugin sind gesetzt. Stromsparmodus deaktiviert. Dennoch geht es wieder nicht. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
130
K
F
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
Antworten
3
Aufrufe
93
D
L
Hallo zusammen, Ich habe heute die neusten Updates installieren wollen, darunter auch die wearable watch aktive plugin App. Nur diese kann nicht mehr installiert werden. Die Meldung ist: mein Gerät sei damit nicht kompatibel. Ich habe ein S22. Zu alt ist definitiv nicht möglich. Oder gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
183
B
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
118
B
G
Hallo Zusammen, ich habe gerade meine wearable gewechselt von gear fit pro2 auf die o.g. galaxy watch und habe Problem diese mit meinem galaxy smatphone s7 (android 8.0.0_samsung experience version 9.0) zu koppeln. Über bluetooth werden beide Geräte erkannt, bei der Anwendung der Galaxy wearable...
Antworten
6
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben