Watch Active 2

M
m.
User
Hallo, ich habe eine Watch Active 2 und ein Smartphone Poco X3 von Xiaomi. Nach der Ersteinrichtung funktionierte die Benachrichtigung. Nun auf einmal nicht mehr. Alle Haken in der Wearable und Galaxy Watch Plugin sind gesetzt. Stromsparmodus deaktiviert. Dennoch geht es wieder nicht. Hat jemand ein Lösung? Eine zweite Frage tut sich mir auf mit dem Wlan Zugang. Ich habe nie die Daten für den Router eingegeben. Wie kann der Wlan Zugang dann funktionieren? LG Mickli

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst alle Apps, die auf dem Handy mit der Uhr zu tun haben von den standardmäßigen Energiesparmaßnahmen von Xiaomi erstmal befreien und den Autostart der Apps erlauben. Halte die gewünschte App gedrückt bis das Popup Menü sich öffnet. Danach gehst du auf App Info. Im neuen Fenster suchst du den Punkt "Autostart" und aktivierst ihn. Auch unter App Info, findest du den Punkt "Energiesparmodus". Da mal draufgehen und "keine Beschränkungen" wählen.
Danach sollte eine dauerhafte Verbindung wieder mit der Uhr wieder funktionieren.
 
Das mit dem WLAN ist eine Einstellung in der Wearable App. Zu dem ersten Problem weiß ich nur das es aktuell viele fremde Smartphones betrifft. Eine wirkliche Lösung habe ich aber noch nicht gesehen.
605025iE454985560ED457C?v=v2.jpg
 
Ist denn neben der Galaxy Wearable App und dem Watch Active2 Plugin auch der Samsung Accessory Service installiert?
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
166
B
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben