galaxy watch active 2

R
R.
User
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr auf nicht stören gesetzt habe sie bei Bewegung nicht angegangen ist, was sie jetzt aber tut. Mittlerweile bereue ich den Kauf der Active 2!! Bitte nachbessern!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht verbrauchst Du einfach keine Kalorien ;)
262739iFA90B7293BDFCB00?v=v2.gif
 
Konnte man hier aber auch an vielen Stellen nachlesen dass das Update nicht nur Vorteile hat. Wenn im Health, aus welchen Gründen auch immer, Funktionen weggefallen sind kommen die eigentlich nicht wieder. Kalorien werden ja auch nur noch bei Workouts gezählt.
 
Bei mir sind die kcal aber da. Halt nur die der Aktivitäten ohne den Grundumsatz.
263331i114F355A75576D29?v=v2.jpg
 
Das ist mir auch aufgefallen und es stört mich . Man konnte auf der Uhr immer erkennen wie viele Kalorien man verbraucht habe. Ohne Handy. Und nun ?
 
Es gab für die BT inzwischen wieder ein Update, da ist aber wohl nur die Sprachausgabe beim Laufen korrigiert worden. So wie ich die Politik von Samsung kenne werden entfernte Funktionen normalerweise nicht reaktiviert. Angeblich weil zu wenige User die vorher genutzt haben.
 
Aber deswegen kauft man sich doch die Uhr. bzw ich . um mich selber zu puschen. mein update war vom 9.11.
 
Irgendwie ist die ganze HealthAPP nicht ganz ausgegoren. Schau Dir doch die Unstimmigkeiten bei der Nahrungsaufnahme an. Ich bin ein süßer und esse zum Frühstück ganz gerne eine Scheibe Stuten. Wenn ich dann eine Portion Butter dazu nehme sind das laut APP 100g, weniger als eine halbe Portion nimmt das System daraufhin nicht. Hallo, hast Du schon einmal 50 oder 100 Gramm Butter auf eine Scheibe Stuten geschmiert?
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
109
A
M
Guten Abend, Seit kurzem besitze ich die Galaxy Watch Active 2. Heute habe ich sie zum ersten Mal beim Sport benutzt. Bei einer Stunde Bodypump habe ich angeblich nur 240 Kalorien verbraucht. Zuvor hatte ich eine Polar, dort hatte ich immer um die 500 Kalorien verbrannt. Später habe ich dann ein...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
124
K
Zurück
Oben