App Watch Active Plugin

L
l.
User
Hallo zusammen, Ich habe heute die neusten Updates installieren wollen, darunter auch die wearable watch aktive plugin App. Nur diese kann nicht mehr installiert werden. Die Meldung ist: mein Gerät sei damit nicht kompatibel. Ich habe ein S22. Zu alt ist definitiv nicht möglich. Oder gibt es diese App nicht mehr? Ich habe als watch die erste Generation der galaxy watch aktive. Die Uhr ist nicht einmal 1 Jahr alt. Wäre ziemlich blöd wenn ich die nicht mehr nutzen könnte

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da gibt es aber ne Menge davon. Evtl muss die App ja noch angepasst werden. Frage doch mal bei Samsung nach
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
I
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr eine Galaxy Watch Active und hatte damit anfänglich auch keine Probleme mit meinem Huawei P20 Pro Jetzt lassen sich Uhr und Smartphone nur noch kurzzeitig koppeln, so dass ich die Daten von der Uhr nicht sichern kann, die Funktionalitäten von Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
117
B
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
168
B
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
Zurück
Oben