Galaxy Watch4 Plugin, Installieren nicht möglich, Unerwarteter Fehler

Ja, irgendwann ist für uns Schluss. Ich habe hier schon New Member erlebt deren erste Antwort war „Fragen Sie Samsung“ :rofl: . Das dauert bei uns etwas länger bis die Antwort kommt.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe übrigens in Indien gerade die erste Lösung bekommen weil ich jemandem zum Aufstieg gratuliert habe und seit gestern 7 Buttons.
 
Ich habe das vorhin schon erklärt, ich habe mich da wegen Health mal angemeldet. Gestern habe ich wegen der Beta vom S10 dort nachgesehen und spontan ein paar Fotos gepostet. Ergebnis ein paar Level aufgestiegen und ein Inder will zu meinen Fotos Gedichte verfassen. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Gerne doch und dennoch schade. Wir hätten gerne geholfen und wieder etwas lernen können. Drücke Dir die Daumen. :great:
 

Similar threads

L
Hallo, Wenn ich versuche die neue Walkie Talkie App auf meiner Galaxy Watch4 Classic LTE zu installieren bekomme ich im Play Store nur angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Haben noch andere das Problem?   Viele Grüße 3926598
Antworten
19
Aufrufe
176
T
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
M
Hallo! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch 46 mm LTE! Leider habe ich ein Problem mit dem Galaxy Watch PlugIn! Sobald ich die Uhr mit meinem Note 9 verbinde kommt im 10 sec Takt die Meldung : Galaxy Watch PlugIn wurde angehalten! Habe bereits mehrfach neu installiert und die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
182
M
2
Hallo, leider verbindet sich meine Galaxy Watch C43E (Modell SM-R800) sind mehr mit meinem Smartphone (Android 6.0.1). Die Bluetooth-Verbindungen auf dem Smartphone wurden zurückgesetzt. Auch die Uhr wurde zurückgesetzt. Die Programme Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin und Samsung Accessory...
Antworten
6
Aufrufe
151
2
Zurück
Oben