Galaxy Buds Live mit der Watch3 steuern

M
M.
User
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu gefunden. Koppeln mit der Watch3 geht einwandfrei, Musik hören vom Handy oder der Watch3 auch ohne Probleme. Mir geht es nur um die Steuerung entsprechend den Widget die es auch fürs Handy gibt.
Im Netz gibt es folgenden Artikel: Samsung hat seiner neuen Galaxy Watch4 eine neue Funktion spendiert. Ab sofort lassen sich über die Smartwatch auch Galaxy Buds bedienen, wenn diese mit dem Smartphone und nicht direkt mit der Smartwatch verbunden sind.
.........................Samsung führt Updates ein für Galaxy Buds-Plugins für die Galaxy Watch 4. Das Update ermöglicht eine neue Funktion, um die Buds 2 von der Uhr aus zu steuern, während sie mit Ihrem Telefon verbunden ist. Für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede, enthält die Galaxy Watch 4 eine Galaxy Buds-App und ein Widget, mit denen Sie den Akkustand der Ohrhörer überprüfen können. Außerdem können Sie die Touch-Steuerung aktivieren oder deaktivieren, ANC und Umgebungsgeräusche steuern.
Freue mich auf eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Members_z02eaCf,
das ist mit deinen beiden Geräten nicht möglich.
 

Similar threads

V
Ich verwende seit gestern meine neue Galaxy Watch3. Im Livestream vom 5.8. Wurde ja groß angekündigt, dass die Watch nun leichter mit den Buds koppelbar ist. Leider habe ich immer Störgeräusche auf den Buds, wenn die Watch gleichzeitig mit dem Handy verbunden ist.. eine Überlastung des...
Antworten
1
Aufrufe
128
B
K
Hallo zusammen Da die Watch3 und die Buds Live sind ja von der neuen Sorte. Deshalb habe ich auch noch nichts Vergleichbares in der Community gefunden. Zu meinem Problem. Haben die Galaxy Buds Live so eine geringe Verbindungsdistanz zur Watch3 Bluetooth? Beim Alltagsgebrauch funktioniert die...
Antworten
9
Aufrufe
111
W
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
D
Habe hier folgendes Phänomen..... Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar) Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell) Warum ist...
Antworten
7
Aufrufe
126
D
E
Hallo, ich habe die Buds live neu und konnte sie bisher auch problemloos mit dem Handy als auch mit dem Smart-TV koppeln. Nur sind sie leider viel zu leise und ich kann nichts finden, um sie lauter zu stellen. Der Hinweis auf die App "Galaxy Wearable" bringt mich nicht weiter, weil mir bei der...
Antworten
2
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben