Walkie-talkie App lässt sich nicht auf der Galaxy Watch4 Classic LTE installieren

L
L.
User
Hallo,
Wenn ich versuche die neue Walkie Talkie App auf meiner Galaxy Watch4 Classic LTE zu installieren bekomme ich im Play Store nur angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".
Haben noch andere das Problem?
786669i5F1E20189AC2111A?v=v2.png


Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bist nicht der erste hier mit dem Problem. Sufu für mehr...
App zu alt oder Uhr zu neu, jedenfalls sind die Elemente nicht miteinander kompatibel.
Sagt ja auch der sehr eindeutige Hinweis......
 
Es wird halt explizit die Watch4 genannt in der Beschreibung. Ist halt ärgerlich *1f612.png*
786697iB5FF0CAA5AA2A1C7?v=v2.png
 
Da stimme ich dir zu, sicher nur eine Frage der Zeit und es wird ein Update geben, könnte ich mir vorstellen......
Die Uhr ist ja recht neu.... *1f91e_1f3fb.png*
 
Hast du dich an die Beschreibung der app gehalten, Uhr erst registriert usw.?
Nur so als Frage.....
 
Da muss ich nix registrieren.. Mein Smartphone ist von Samsung, mein Account ist auf diesem schon immer drauf.. Alle anderen Apps und Samsung Dienste funktionieren einwandfrei.
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Bestimmt wird die App noch in naher Zukunft per Update freigegeben.
 
Guten Abend,
Ich würde gerne die WalkieTalkie App für die GW4 testen, kann sie jedoch nicht herunterladen...hat jemand nen Tipp oder ist die App noch nicht für Deutschland frei gegeben?
Lg
 
Laut Internet gibt es hierzu eine App, diese musst sowohl Du, als auch Deine Walkie Talkie Partner installiert haben. Ferner muss der jeweilige Partner als Kontakt angelegt sein. Mehr dazu bei Google
786526i3E7A16D869BCAD3F?v=v2.jpg
 
funktioniert das bei dir?
ich konnte die App zwar downloaden und installieren, aber sie öffnet sich nicht und gibt immer den Kommentar: Kann keine Verbindung zu Ihrem Telefon herstellen.
 
Finde die App im Playstore nur über Umwege und dann wird mir angezeigt, mein Gerät wäre nicht kompatibel s20+ und GW4 BT sollte doch funktionieren denke ich
 
Bei mir genauso.
Bestimmt wird in den nächsten Tagen die App per Update freigegeben.
 
Ich habe zwei Threads zusammengelegt, da es hier um das gleiche Themas geht.
 
Es ist in Deutschland noch nicht freigegeben - deswegen funktioniert das nicht.
 
Lt. Aussage des Supports gibt es die App für Deutschland nicht (Zitat: Da weiß Computer-Bild wieder mehr als wir). Steht nicht auf deren Liste.
Also: Vielleicht kommt die App irgendwann für alle W4 Nutzer, vielleicht aber auch nur für Nutzer eines Samsung-Phones, vielleicht auch gar nicht (man denke an das deutsche Fernmeldegesetz). :think:
 
Also, ich habe sie vor einiger Zeit über Umwege installiert und gestartet bekommen. Allerdings finde ich keinen Partner um sie mal vernünftig zu testen.
 

Similar threads

A
Auf meiner neuen Galaxy 4 classic mit LTE habe ich die walkie talkie app installiert. Wenn ich sie öffnen möchte, klicke ich auf "EIN" und dann läuft und läuft es ohne Verbindung - soll heissen die App öffnet sich nicht. Die Berechtigungen für die App habe ich alle aktiviert. 4272334
Antworten
2
Aufrufe
134
A
E
Hallo, Ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch4 Classic holen,aber ich weiss nicht was lte bringt deswegen frage ich euch. Lg elias 5738987
Antworten
19
Aufrufe
177
N
D
Hallo, Das neue Update für die Galaxy Watch4, für beide Versionen Bluetooth und LTE, ist verfügbar. 4775926
Antworten
23
Aufrufe
212
B
W
Hallo, hat schon jemand mehrere Geräte in seinem Haushalt für die jeweilige Zugabe anmelden können? Ich habe eine GW3 und mir eine neue GW4 44mm LTE bestellt. Diese konnte ich dann auch zur Aktion mit meinem Account und SamsungPay Konto anmelden. Aufgrund der neuen Walkie-Talkie Funktion ist die...
Antworten
4
Aufrufe
106
W
P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
656
P
Zurück
Oben