Walkie Talkie app verbindet sich nicht

A
a.
User
Auf meiner neuen Galaxy 4 classic mit LTE habe ich die walkie talkie app installiert. Wenn ich sie öffnen möchte, klicke ich auf "EIN" und dann läuft und läuft es ohne Verbindung - soll heissen die App öffnet sich nicht. Die Berechtigungen für die App habe ich alle aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast Du Dir mal im Appstore die aktuellen Bewertungen angeschaut? Dann weisst Du, dass die App wohl nicht ohne Probleme läuft.
 
habe direkt bei samsung angefragt, aber die haben keine ahnung und behaupten, das sei keine Samsung-App. Wenn man aber bei entwickler nachschaut, bekommt man die email adresse eines Koreaners @Samsung.
Ich verstehe das Ganze einfach nicht. Da wird soviel Werbung mit dieser neuen Samsung-App gemacht und wenn es nicht funktioniert, weiss keiner was davon.
 

Similar threads

L
Hallo, Wenn ich versuche die neue Walkie Talkie App auf meiner Galaxy Watch4 Classic LTE zu installieren bekomme ich im Play Store nur angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Haben noch andere das Problem?   Viele Grüße 3926598
Antworten
19
Aufrufe
183
T
L
Hallo,zusammen,habe gestern mein neues Note 10 plus erhalten,und er mach beim öffnen oder schließen von apps,oder wenn ich das Telefon entsperre so ein typisches Walki Talki Geräusch.Also so kch lol,ich hoffe ihr wisst was ich meine.Nicht immer aber manchmal.Hatte das bei meinem anderen Note...
Antworten
5
Aufrufe
160
F
D
Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Handy nicht mit der Uhr von selbst verbindet. Ich muss erst die App Galaxy Wearable starten und auf verbinden gehen. Bei der App habe ich Autostart zugelassen und alle anderen Berechtigungen gegeben. Fehlt noch eine andere App die keine...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
172
N
S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
460
H
Zurück
Oben