Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic

D
D.
User
Hallo,
ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Handy nicht mit der Uhr von selbst verbindet. Ich muss erst die App Galaxy Wearable starten und auf verbinden gehen. Bei der App habe ich Autostart zugelassen und alle anderen Berechtigungen gegeben. Fehlt noch eine andere App die keine Berechtigungen hat oder an was liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei Xiaomi werden Apps stark reglementiert in ihrem Akkuverbrsuch, auch ganz ohne Energiesparmodus.
Du musst Wearables in der Appinfo erlauben nicht optimiert sondern uneingeschränkt laufen zu können.
 
Xiaomi beendet Apps im Hintergrund damit sie eine längere Standby Akkulaufzeit haben. du musst dich also an Xiaomi wenden damit die App weiter laufen kann.

am besten würdest du kommen wenn du dir ein vernünftiges Samsung Smartphone kaufen würdest
 
Hallo, das bringt mich nicht weiter. Habe gerade gesehen es gibt noch ein Plugin Gear S3. Leider hat das keine Funktion den Energiesparmodus einzustellen
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mir ein Xiaomi M11 gekauft. Die Verbindung zur Gear S3 funktioniert alles. Nur wenn ich die Cache im Telefon leere ( auf das Viereck ganz unten und dann x) trennt sich immer die Verbindung zur Uhr. Total nervig. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?? MfG Karsten 4023828
Antworten
2
Aufrufe
222
K
M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
100
B
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
163
N
D
Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
Antworten
2
Aufrufe
273
D
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben