Lautsprecher macht walki talki geräusche!

L
L.
User
Hallo,zusammen,habe gestern mein neues Note 10 plus erhalten,und er mach beim öffnen oder schließen von apps,oder wenn ich das Telefon entsperre so ein typisches Walki Talki Geräusch.Also so kch lol,ich hoffe ihr wisst was ich meine.Nicht immer aber manchmal.Hatte das bei meinem anderen Note nie.LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du noch in der 2 Wochen Frist drinnen bist dann kannst du das Gerät austauschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @LastDragon34,
falls du dein Galaxy Note10+ noch nicht zurückgegeben hast, kannst du mal unter "Einstellungen > Töne und Vibration > Systemtöne und Vibration" überprüfen, ob du bei "Berührungston" und "Ton für Sperrbildschirm" einen Haken gesetzt hast.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du noch in der 2 Wochen Frist drinnen bist dann kannst du das Gerät austauschen.
 
Hallo L: @LastDragon34,
falls du dein Galaxy Note10+ noch nicht zurückgegeben hast, kannst du mal unter "Einstellungen > Töne und Vibration > Systemtöne und Vibration" überprüfen, ob du bei "Berührungston" und "Ton für Sperrbildschirm" einen Haken gesetzt hast.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds) am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch. Ich habe 1&1 kontaktiert Sie haben mir...
Antworten
12
Aufrufe
164
H
E
Hallo!Mein S20FE macht seltsame Geräusche. Ich bin auf dem Startbildschirm und möchte das Telefon sperren mit der An/Aus Taste oder double tap to sleep, Klickgeräusch aus dem unteren Lautsprecher. Ich entsperre das Telefon, egal mit welcher Methode und der Startbildschirm erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
118
K
H
Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
Antworten
9
Aufrufe
408
J
X
Hi, wir hatten ja bereits das Thema, dass die Kamera beim Wackeln oder Schütteln des Gerätes Geräusche macht, aber scheint ja normal zu sein. Ist es auch normal, dass wenn ich die Kamera App starte und nah am Gerät bin, und sobald ich die Kamera App schließe die Kamera ein physisches "Klick"...
Antworten
6
Aufrufe
172
L
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
195
N
Zurück
Oben