Galaxy buds macht Geräusche beim telefonieren

M
M.
User
(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds)
am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze
kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch.
Ich habe 1&1 kontaktiert
Sie haben mir mitgeteilt das ich mich an Samsung wenden soll, und die Telefonnummer mitgeteilt,
das ich das Gerät an Samsung verschicken soll.
Ich habe Samsung kontaktiert,
Sie haben mir mitgeteilt das ich das Galaxy Buds verschicken soll.
Am 01.10.19 wurde Gerät an Samsung aufgestellt.
am 21.10.19 habe das Gerät wieder erhalten
nach dem angeblich Sie repariert haben.
ich habe gleich getestet, es war wie vorher das Problem vorhaben. Aber dies mal War das Problem auf (Rechte) Headset.
wieder das gleiche Geräusch wie beim( linker)
Headset.
Ich habe mich bei Samsung beschwert.
das Gerät wurde wieder an Samsung verschickt und am 28.10.19 zugestellt.
Ich habe am 11.11.19
einen tausch Gerät erhalten mit alte
Ladestation
ich habe das Gerät 3 Tage benutzt
es tauchen wieder das gleiche wie beschrieben Geräusche an das (linke) Headset
Ich finde echt schade das ich mich fast 2 Monate hin und her renne.
Ich habe wirklich keinen Nerv mehr für diese unnötige Zeit verschwinderei
das hat mich viel Zeit und nerven gekostet.
außerdem habe ich für beide Pakete insgesamt 15€ gezahlt.
Und jetzt bekomme ich ganz Neue Galaxy Buds von 1&1
Ich hoffe das Problem nicht von System ist

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds)
am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze
kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch.
Ich habe 1&1 kontaktiert
Sie haben mir mitgeteilt das ich mich an Samsung wenden soll, und die Telefonnummer mitgeteilt,
das ich das Gerät an Samsung verschicken soll.
Ich habe Samsung kontaktiert,
Sie haben mir mitgeteilt das ich das Galaxy Buds verschicken soll.
Am 01.10.19 wurde Gerät an Samsung aufgestellt.
am 21.10.19 habe das Gerät wieder erhalten
nach dem angeblich Sie repariert haben.
ich habe gleich getestet, es war wie vorher das Problem vorhaben. Aber dies mal War das Problem auf (Rechte) Headset.
wieder das gleiche Geräusch wie beim( linker)
Headset.
Ich habe mich bei Samsung beschwert.
das Gerät wurde wieder an Samsung verschickt und am 28.10.19 zugestellt.
Ich habe am 11.11.19
einen tausch Gerät erhalten mit alte
Ladestation
ich habe das Gerät 3 Tage benutzt
es tauchen wieder das gleiche wie beschrieben Geräusche an das (linke) Headset
Ich finde echt schade das ich mich fast 2 Monate hin und her renne.
Ich habe wirklich keinen Nerv mehr für diese unnötige Zeit verschwinderei
das hat mich viel Zeit und nerven gekostet.
außerdem habe ich für beide Pakete insgesamt 15€ gezahlt.
Und jetzt bekomme ich ganz Neue Galaxy Buds von 1&1
Ich hoffe das Problem nicht von System zwischen Watch active2 und Galaxy Buds ist
 
@MahmoudABSH schrieb:(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds)am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch.
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und ich kann den Frust verstehen. Aber bitter erkläre für mein Verständnis die Geräusche noch mal. Wenn ich den Text richtig lese, so hört nur der "Ansprechpartner", damit meinst Du Dich, der die Buds nutzt ? Kann es ggfs. sein, dass bei dir die Umgebungsgeräusche dauerhaft aktiviert sind? Dann hört sich das schon etwas unschön an, empfinde ich jedenfalls als nicht gerade schick. Wobei ich die Geräusche allerdings dann bisher in beiden Buds wahrgenommen habe.
Wenn ich es weiterhin richtig verstanden habe, hast Du im 2. Rutsch andere Buds erhalten (somit diese kpl. getauscht, bis auf das Ladecase) und der Fehler war auch beim 2. Modell. Daher mal weitere Fragen, denn das ein Fehler (warum auch immer) bei 2-Geräten auftritt ist eher unüblich weshalb ich persönlich an weitere Störquellen denke.
Hast Du die Buds mal an einem anderen Gerät genutzt? War dies nur während eines Telefonats so? Waren beide Buds gleich voll geladen? Es könnte auch sein, dass die BT-Verbindung von Sendegerät (Handy) nicht richtig läuft oder auch Störqeullen vorliegen.
 
@MahmoudABSH schrieb:(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds)am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch.
Hallo, zuerst mal kann ich deinen Unmut gut verstehen, würde mir genauso gehen. Sehr ärgerlich. Nun muss ich für mein Verständnis aber noch mal nach fragen. Mit Ansprechpartner meinst Du dich als Buds-Träger? Weiterhin hast Du die Buds mal an einem anderen Gerät gekoppelt und das Verhalten hier geprüft? Wie ich es verstanden habe, hast Du beim 2.-mal ja andere Buds zurück bekommen und das Phänomen war immer noch da. Eigentlich ist es ungewöhnlich, dass ein Fehler bei verschiedenen Geräten erneut auftritt. Vielleicht hat ja gar dein Handy ein Sendeproblem an die Buds? Oder es gibt andere Störquellen, die die Übertragung stören oder elektronisch die "Lautsprecher" der Buds stören.
 
Hallo,
das habe ich auch, aber nur wenn ich die Umgebung aktiviere.
Man kann es ausschalten oder aktivieren.
Wenn man es aktiviert ( was ich gerne mache ) dann hast du auf deinen Kopfhörern diese Geräusche. Diese werden über das Mikrofon übertragen.
Beim deaktivieren ist wieder alles normal.
Normalerweise müsstest du es am Handy sehen.
Diese Buds kann man eigentlich über das Handy einstellen.
Hast du diese Funktion schon gefunden?
 
Moin,
hast du auf deinen Handy schon diese App drauf? Galaxy Wearable
Schau mal im Galaxy Store von Samsung.
Installiere die App und schau jetzt, was du dort alles einstellen kannst.
Viel Spaß mit deinen Kopfhörern :)
 
Hallo zusammen,
ich habe die beiden Threads von MahmoudABSH mal zusammengelegt - L: @ErdbeerSchrippe: das können nämlich nur wir Moderatoren. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Hallo L: @MahmoudABSH,
haben dir die Tipps hier schon weitergeholfen?
Viele Grüße
 
Und trotzdem noch so schlecht?
Kannst du in der App nicht etwas einstellen, Umgebungsgeräusche ect. ?
 

Similar threads

K
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
Antworten
16
Aufrufe
194
K
P
Hallo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich habe Galaxy buds plus und beim telefonieren beschweren sich meine gesprächspartner immer das es im Hintergrund sehr laut ist ganz am Anfang ging dies noch sehr gut die Geräusche wurden unterdrückt aber auf einmal ging es los mit dem Beschwerden...
Antworten
3
Aufrufe
636
P
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
171
J
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
116
M
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
132
L
Zurück
Oben