Galaxy earbuds Geräusche beim telefonieren

K
K.
User
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen die. Auch bei verschiedenen Gesprächspartnern dasselbe Problem. Sobald ich mit meinen earbuds telefoniere beschwert sich jeder über einen lauten Sound. Habt ihr auch diese Probleme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Ich habe jetzt die Rückmeldung von Samsung. :"Wenn wir die Reparatur kostenpflichtig für Sie durchführen sollen, veranlassen Sie bitte die Zahlung der Reparaturkosten in Höhe 119.3EUR - Kostenpflichtige Reparatur sonstiger Komponenten durch Sie notwendig.
Sollten Sie keine kostenpflichtige Reparatur Ihres Gerätes wünschen, können Sie die Reparatur auch ablehnen. Ihr Gerät wird dann ohne Reparatur kostenlos an Sie zurückgesendet." ich habe sozusagen die Kopfhörer für 1 woche getestet und soll jetzt 119€ bezahlen? Ja klar super Samsung!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @King_muci,
bitte koppele die Galaxy Buds mal neu mit deinem Smartphone.
 
Hallo L: @King_muci,
nutzt du denn die vorinstallierte Telefon-App oder führst du deine Gespräche über eine andere Anwendung?
 
Die vorinstallierte. Und die Geräusche kommen nur über diese Kopfhörer.
 
Ich habe jetzt die Rückmeldung von Samsung. :"Wenn wir die Reparatur kostenpflichtig für Sie durchführen sollen, veranlassen Sie bitte die Zahlung der Reparaturkosten in Höhe 119.3EUR - Kostenpflichtige Reparatur sonstiger Komponenten durch Sie notwendig.
Sollten Sie keine kostenpflichtige Reparatur Ihres Gerätes wünschen, können Sie die Reparatur auch ablehnen. Ihr Gerät wird dann ohne Reparatur kostenlos an Sie zurückgesendet." ich habe sozusagen die Kopfhörer für 1 woche getestet und soll jetzt 119€ bezahlen? Ja klar super Samsung!
 
Hallo L: @King_muci,
dein Beitrag ist hier etwas untergegangen. Markiere am besten immer einen von uns Moderatoren mit einer @-Mention, damit wir schneller auf deinen Thread aufmerksam werden.
Deinen letzten Kommentar, in dem du die Antwort unserer Kollegen gepostet hast, markiere ich als Lösung, da wir dir hier keine anderen Infos geben können.
Allerdings empfehle ich dir, deine Erfahrung auf der Seite "Lob & Kritik" zu schildern. Da wird dein Anliegen gerne geprüft und unsere Kollegen setzen sich anschließend mit dir in Verbindung.
In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen. In der Schweiz ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner.
 
Ein entsprechender Sachstand, ob noch mehr User betroffen sind und ob es zwischenzeitlich eine Lösung gibt, würde mich auch interessieren.
Meine Tochter hat die Buds zu Weihnachten bekommen und betreibt sie an einem Galaxy S9 Plus.
GENAU DAS GLEICHE PROBLEM WIE HIER GESCHILDERT/ BESCHRIEBEN! *1f62a.png*
Und, sorry, das hier und insbesondere die "Antwort" von Samsung ist doch KEINE "Lösung". :think: :speechless:
 
Hallo zusammen,
meine Kollegin und ich haben genau das gleiche Problem. Auch versucht durch Einstellungen zu korrigieren, hilft aber nicht. Ich denke aber auch, dass eine Reparatur in Höhe von Neuanschaffungskosten nicht die Lösung sein kann.
 
Hallo L: @Toni66,
wenn die anderen Tipps hier nicht helfen, sollten die Galaxy Buds von einem Servicepartner überprüft werden. Manches kann man aus der Ferne nicht lösen.
 
@LoreW schrieb:Hallo zusammen, meine Kollegin und ich haben genau das gleiche Problem. Auch versucht durch Einstellungen zu korrigieren, hilft aber nicht. Ich denke aber auch, dass eine Reparatur in Höhe von Neuanschaffungskosten nicht die Lösung sein kann.
Wenn sich jeder der das Problem hat weigert, die Kopfhörer den Reparaturleuten von Samsung zu zeigen, dann kann man ja nie rausfinden worans liegt
Lass doch erst mal prüfen,was los ist. Bei diesen CSP kann man doch einfach hingehen wenn du nicht einsenden willst. Ich hab das Problem bei meinen buds nicht
 
Selbstverständlich wird die Antwort bei dem Frageersteller nicht für jedermann gelten. Ich hatte das mit meinen Buds nicht. Ich verstehe auch nicht wieso der Fragesteller nicht auf einem Umtausch beharrt, wenn er die Buds erst eine Woche lang hat. Bdie Antwort von Samsung kann daher kommen, dass die Buds mechanisch beschädigt wurden, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Hallo, habe leider auch bei Telefonaten wahnsinnige Hintergrundgeräusche.
Möchte gerne mit dem Samsung Support sprechen, habe nur diese Email gefunden.
[E-Mail-Adresse gelöscht: Spam-Vorbeugung; db]
Alles funktioniert, außer diese Nebengeräusche
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Mir geht's genauso, selbst wenn ich mit Hausschuh durch die Wohnung laufe hört mein Gesprächspartner es... kann man beim telefonieren nicht einfach das außen Mikrofon ausschalten?
 

Similar threads

F
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...
Antworten
3
Aufrufe
126
H
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
164
J
J
Hallo liebe community, ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
133
H
Zurück
Oben