Vorbesteller Zugabe für mehrere Geräte

W
W.
User
Hallo,
hat schon jemand mehrere Geräte in seinem Haushalt für die jeweilige Zugabe anmelden können?
Ich habe eine GW3 und mir eine neue GW4 44mm LTE bestellt. Diese konnte ich dann auch zur Aktion mit meinem Account und SamsungPay Konto anmelden.
Aufgrund der neuen Walkie-Talkie Funktion ist die GW4 auch für Frau und Junior interessant geworden. Also fix noch zwei GW4 40mm LTE geordert.
Beim Versuch, diese anzumelden, wurde mir bereits bei der ersten Uhr mitgeteilt, dass die Teilnehmerzahl überschritten sei. Komisch, 3 pro Haushalt heißt es doch...
Bei Samsung ist das Problem bekannt, nur eine Musterlösung scheint es nicht zu geben. Es ist wohl nicht zu klären, ob man nur einmal pro Person teilnehmen darf, ob jeder Teilnehmer ein eigenes Konto benötigt, ob man per Gastaccount zum Ziel kommt.... Bemüht haben sich jedenfalls alle, mit denen ich gechattet/telefoniert habe, nur am Ende des Tages stand ein "versuchen Sie das mal...".
Versuch macht kluch, aber hier geht es immerhin um Zugaben in Höhe von 200 €, ohne die ich die Uhren nicht kaufen würde.
Ach ja, ebenfalls nicht abschließend geklärt werden konnte die Frage, ob man zwei baugleiche Modelle jeweils anmelden kann, oder ob die sich in Farbe/Ausstattung unterscheiden müssen.
Vielleicht hat ja hier jemand schon das Verfahren in vorstehender Konstellation durchlaufen und könnte Tipps geben.
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Ein Blick in die Teilnahme Bedingungen hilft hier schon mal da steht zumindest dabei wieviel Geräte pro Haushalt zugabe berechtigt sind.
Steht da bis zu 3 Geräte handelt es sich um einen Fehler bei der Registrierung
 
"Beim Versuch, diese anzumelden, wurde mir bereits bei der ersten Uhr mitgeteilt, dass die Teilnehmerzahl überschritten sei. Komisch, 3 pro Haushalt heißt es doch..."
Tja, den Blick habe ich ja getan, aber es gibt Unterschiede zwischen dem was Samsung schreibt und was Samsung meint. Und die Meinung der Samsung Mitarbeiter (nachdem die denn mal in die Teilnahmebedingungen geschaut haben *:smiling-face: ) geht von "nur eine Teilnahme pro Person... das steht da zwar nicht ist aber so gemeint" bis zu "müsste eigentlich gehen, von Personen steht da nichts".
Wo der Fehler liegt, ist mir eigentlich egal, wenn man ihn denn umgehen kann, da ich eigentlich keine Lust habe 3 Uhren und ein Handy zu retournieren.
 
Handelt es sich um ein System Problem bei der Registrierung wird dieses versucht schnellstmöglich zu beheben.
Zur Not gibt es dann die Möglichkeit eine Manuelle Registrierung durchzuführen.
Sollte es tatsächlich nur ein gerät pro Person handeln so kann man hierfür dann für Frau und Kind einen eigenen Samsung Account anlegen und darüber dann die beiden anderen Uhren jeweils registrieren.
Mit freundlichen Grüßen
 
Der eigene Samsung Account wäre nicht das Problem (Junior ist auch volljährig), nur müssten die dann wohl auch ein eigenes SamsungPay Konto anlegen und meine Frau hat (natürlich) kein eigenes Konto (wo kämen wir denn dahin.... hüstel, Ironie aus) sondern greift auf das auf meinen Namen laufende (gemeinschaftlich, aber eben nicht Gemeinschafts-) Konto zu. Aber beim Durchblättern ist mir hier ein Trööt mit ähnlicher Problematik aufgefallen (natürlich erst jetzt, obwohl ich schon vorher geschaut hatte), demnach soll jetzt seit gestern das Problem der Mehrfachregistrierung behoben sein. Schaun mer mal, dann sehn wir schon...
 
Zurück
Oben