Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App

P
P.
User
Hallo Allerseits.
Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates.
Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität.
Danach kommt automatisch nach 2-3 Minuten Samsung Health und startet das Tracking weil die automatische Aktivitätserkennung zuschlägt.

Jetzt frage ich mich, gibt es irgendwelche Energieeinstellungen oder sonstige Settings die ich für Adidas running auf der Watch aktivieren/deaktivieren muss damit alles läuft und ich auch längere Läufe tracken kann?
Hoffe jemand hat einen Tipp.

Vielen Dank und Gruß Julian

L: Galaxy Watch4 Classic
L: Galaxy Watch4 Classic Samsung Galaxy Watch4 Classic Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier noch 2 Screenshots wie das ausschaut und wann es sich beendet.


1514857iE3EFD246CFCE02AE?v=v2.jpg




1514858i8D33C948CD237C3C?v=v2.jpg



Ich kann auch ausschließen das ich versehentlich irgendwelche Tasten länger drücke und es so beende o.ä.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
Antworten
6
Aufrufe
200
H
Y
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 4 und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
Antworten
5
Aufrufe
145
S
M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
119
M
D
Liebe Community. Die inaktivitätswarnung meiner Galaxy Watch 4 Classic ist ja an sich eine klasse Sache, aber steckt da irgendeine Logik dahinter? Oder kommt die Warnung stumpf doof nach x Minuten? Weiß das jemand von Euch? Hintergrund: die Uhr nervt doch öfter tagsüber, dass ich mich doch mal...
Antworten
2
Aufrufe
261
N
M
Hallo, ich glaube seit dem letzten Update beendet meine Galaxy Watch 4 classic die Fitnesprogramme "Gehen" und "Fahrradfahren" irgendwann automatisch. Manchmal nach 10 Sekunden, manchmal nach ein paar Minuten, völlig unabhängig ob ich jetzt gerade fahre, gehe oder stehe. Ich habe schon versucht...
Antworten
7
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben