Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von PJNZDE, 8. Februar 2023.

1. PJNZDE
    PJNZDE Guest

Hallo Allerseits.
    Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates.
    Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität.
    Danach kommt automatisch nach 2-3 Minuten Samsung Health und startet das Tracking weil die automatische Aktivitätserkennung zuschlägt.

Jetzt frage ich mich, gibt es irgendwelche Energieeinstellungen oder sonstige Settings die ich für Adidas running auf der Watch aktivieren/deaktivieren muss damit alles läuft und ich auch längere Läufe tracken kann?
    Hoffe jemand hat einen Tipp.

Vielen Dank und Gruß Julian

L: Galaxy Watch4 Classic
    L: Galaxy Watch4 Classic Samsung Galaxy Watch4 Classic Produkte DE L: Anzeigen im Store

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. PJNZDE
    PJNZDE Guest
    Hier noch 2 Screenshots wie das ausschaut und wann es sich beendet.

1514857iE3EFD246CFCE02AE?v=v2.jpg

1514858i8D33C948CD237C3C?v=v2.jpg

Ich kann auch ausschließen das ich versehentlich irgendwelche Tasten länger drücke und es so beende o.ä.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App - Similar Threads - Samsung Watch tracking

2. Adidas Hülle Z Flip 4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Adidas Hülle Z Flip 4: Hallo zusammen, ich wollte mir die Adidas Hülle für das Z Flip 4 bestellen. Nur finde ich das es aussieht als könnte man die Hülle gar nicht klappen, da an den Seiten wie so Stützen angebracht...
  3. Adidas aktion

in Smartphones
    Adidas aktion: Ich habe das Galaxy A50 bestellt und möchte mir den Gutschein sichern. Ich habe alles ausgefüllt, aber wenn ich dann auf weiter drücke, kommt immer Mediaupload: Feld ist obligatorisch. Und Nixe...
  4. Problem watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Problem watch 4: Google Konto kann nicht hinzugefügt werden erscheint auf meiner samsung galaxy watch 4.Kann mir jemand bitte helfen 5784751
  5. Adidas Running

Adidas Running: Hi Zusammen, Funktioniert die Adidas Running app in der galaxy watch 4? Lg Peter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4605946
  6. Watch 4, Akku Problem

Watch 4, Akku Problem: Guten Morgen, habe folgendes Problem: Lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem zu Bett gehen auf und trage sie dann über Nacht. Das habe ich auch gestern getan und als ich dann aufgestanden...
  7. Gibt es eine Möglichkeit meine Galaxy Watch mit der Adidas Running App zu verbinden?

Gibt es eine Möglichkeit meine Galaxy Watch mit der Adidas Running App zu verbinden?: Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit...
  8. Running Results

Running Results: Liebe Community, ist es mit Samsung Health auch möglich, beim Tracking eines Laufes die Pace je Kilometer anzuzeigen? Bei einem 8km Lauf z.B.: km1: 5:40 km2: 5:50 km3: 6:10 km4: ... Ich...
  9. Galaxy Watch 46BT - App Longboard tracking

Galaxy Watch 46BT - App Longboard tracking: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche endliche meine Samsung Galaxy watch in der 46mm BT Variante - meine erste Smartwatch. Da ich hobbymäßig viel auf dem Longboard unterwegs bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden