Inaktivitätswarnung Galaxy Watch 4 mit Logik?

D
d.
User
Liebe Community.
Die inaktivitätswarnung meiner Galaxy Watch 4 Classic ist ja an sich eine klasse Sache, aber steckt da irgendeine Logik dahinter? Oder kommt die Warnung stumpf doof nach x Minuten?
Weiß das jemand von Euch?
Hintergrund: die Uhr nervt doch öfter tagsüber, dass ich mich doch mal bewegen sollte, dabei hatte ich mich gerade bewegt, oder bin sogar gerade dabei mich zu bewegen....! (laufen, oder sonst wie bewegt).
Danke vorab
L: Galaxy Watch4 Classic

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir ist das auch manchmal sehr aufdringlich (wenn ich es nicht wegklicke kommt es alle paar Minuten wieder bis ich aktiv werde) aber eigentlich müsste es immer alle 50 Minuten kommen. Steht zumindest so in den Einstellungen. Und das erst 50 Minuten nachdem man sich bewegt hat. Sprich man sitzt 50 Minuten lang auf der Couch, dann soll man sich kurz bewegen. Ist glaube ich der Sinn dahinter
 
Die Meldung kommt alle 50min, wenn die Uhr kaum Bewegungen von dir registriert.
Also nein, extreme Logik sitzt da nicht hinter sondern einfach nur ein Timer*1f605.png*
 

Similar threads

I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
175
M
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
443
G
P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
650
P
H
Hallo in die Runde,ich habe mir zum s22 ultra die Watch 4 classic gegönnt. So weit, so gut. Ladekabel ist dabei, aber was für einen Stecker kann oder muss ich nutzen? Schnellladung oder nicht? Der Sparzwang nervt manchmal. Freue mich über eine Antwort.Gruß Peter 5826696
Antworten
6
Aufrufe
179
I
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
144
K
Zurück
Oben