Galaxy watch 4 classic

H
H.
User
Hallo in die Runde,ich habe mir zum s22 ultra die Watch 4 classic gegönnt. So weit, so gut. Ladekabel ist dabei, aber was für einen Stecker kann oder muss ich nutzen? Schnellladung oder nicht? Der Sparzwang nervt manchmal. Freue mich über eine Antwort.Gruß Peter

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die watch lädt normal mit jedem Ladeadapter. Ich habe mal gemessen und sie lädt mit grob 1Watt, in sofern ist es absolut egal.
 
Diesen hier nutze ich für das Ladepad meiner Galaxy Watch 4 Classic 46mm. Er bringt maximal 1 Ampere Ladestrom. Hatte bislang keine Probleme damit.
Das beiliegenden Ladepad der Watch braucht 5V mit 1 Ampere Ladestrom.
1261708iB81962E0253BC57B?v=v2.jpg
 
Du kannst die watch mit dem Ladegerät laden, mit dem du auch dein Handy lädst, falls du noch keins hast, empfehle ich dir das SAMSUNG EP-T4510, ansonsten kannst du die watch auch mit Wireless PowerShare, über die Rückseite deines Handys laden.
 
Habe grade gesehen das es doch nicht mit dem selben geht, da das Ladegerät der watch 4 USB A hat, und nicht wie das Ladegerät USB C, falls du noch ein altes Ladegerät mit diesem Anschluss hast, verwende also einfach das.
 

Similar threads

T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
136
O
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
151
N
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
119
U
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
170
B
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
430
G
Zurück
Oben