Galaxy Watch 46 mm

T
T.
User
Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Hi Community, ich musste meine Galaxy4 s20 fe LTE 41 mm zurückgeben, weil der Akku hat nur 247 mAh und war schnell leer. Jetzt habe ich mir überlegt der Samsung Galaxy Watch 4 46 mm S20 FE zu kaufen, weil der Akku 361mAh hat, also mehr Kapazität. Hat jemand Akku-Erfahrung mit der 46 mm Model...
Antworten
7
Aufrufe
134
F
T
Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
Antworten
7
Aufrufe
135
T
T
Meine Galaxy Watch 46 mm verbindet sich nich meinem Handy. Die ganze zeit wird nur das angezeigt... 2933082
Antworten
8
Aufrufe
107
U
G
Kann ich meine neue Galaxy Watch 46 mm BT im Dampfbad bei ca. 45° Wärme und gegen 100 % Luftfeuchtigkeit nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1123497
Antworten
8
Aufrufe
117
H
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
136
O
Zurück
Oben