Gespannt wie Bolle

D
D.
User
Habe das Galaxy S22 Ultra in Greenmit 12/512 Speicher direkt bei Samsung vorgestellt.
Die Buds Pro sind heute (18.2.) schon geliefert worden. Schauen hochwertig aus.
Da einige hier im Forum bereits ihre neuen S22 Ultra ausgeliefert bekommen haben, bin ich ganz gespannt, ob mein neues Top-Smartphone vielleicht auch schon vor dem offiziellen Auslieferungstermin (24.2) bei mir ankommt.
1027433i9D3A3C5F0D24E3C8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kann mir einer Helfen habe Vorgestern Das Samsung S 22 Ultra bestellt bei o2 die meinten das ich gratis Galaxy Buds Pro dazu bekkomen würde ich kann aber nirgendwo sehen wo ich die bestellen kann.
 
Die S22 sind ja noch nicht offiziell verfügbar, wir vermuten einmal das die Buds erst zum offiziellen Marktstart angefordert werden können. Warum seid Ihr alle so ungeduldig? Die Buds kommen sowieso normalerweise erst nach 45 Werktagen.
 
Die Buds MÜSSEN mit dem Aktionsgerät in Samsung Members unter Vorteile angefordert werden. Hast Du Dein Smartphone schon?
 
Nein noch nicht o2 meinte ich würde die Am 25.02 bekkomen wahrscheinlich.
 
Ich bin ja nicht ungeduldig ich wollte nur nachfragen wie mann sie bekkomt
 
Ich habe das grüne in 12/256 GB bestellt. Bisher noch nicht versendet.
 

Similar threads

D
Pünktlich zum 24.02.2022 wurde heute mein Samsung Galaxy S22 Ultra, grün, 12/512 Speicher ausgeliefert. Die Einrichtung und die Übernahme der Apps und Anwendungen aus meinen alten Galaxy S20 5G gestaltete sich etwas schwierig, da dazu öfter mal (irgendwann) hinterlegte Passworte abgefragt...
Antworten
16
Aufrufe
125
M
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
107
V
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
117
M
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
276
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben