Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Kann ich die tauschprämie für mein altes Smartphone dennoch beantragen? Und wenn dann wo?Würde es gerne machen. Und ist die Prämie dann ein... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von grimmlings, 15. Februar 2022.

1. grimmlings
    grimmlings Guest

Kann ich die tauschprämie für mein altes Smartphone dennoch beantragen? Und wenn dann wo?Würde es gerne machen. Und ist die Prämie dann ein einkaufsgutschein oder Cash?Lieben dank schonmal

:)

grimmlings, 15. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. grimmlings
    grimmlings Guest
    Das war wohl mal mein WhatsApp Bild.bin kein Kind mehr*1f609.png*hab es mal geändert

grimmlings, 17. Februar 2022
  4. grimmlings
    grimmlings Guest
    Hab gerade auf winsim nachgeschaut.dort steht das man es auf members registrieren muss und das altert einsenden muss an samsung danach erhält man die Prämie bzw.den tauscheert

5. grimmlings
    grimmlings Guest

Ja danke.schaue mal wenn das neue da ist wie das läuft .hoffe es wird keine Verzögerung geben

6. grimmlings
    grimmlings Guest
    Ja auf jeden Fall.

7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Schau mal hier
    1026120i16FEE50A2A273157?v=v2.jpg

Sportflyer, 17. Februar 2022
  8. grimmlings
    grimmlings Guest
    Super

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung. - Similar Threads - Bekomme s22 ultra

2. Vertragsverlängerung disney+

in Galaxy S21 Forum
    Vertragsverlängerung disney+: Hey ich habe meinen Vertrag verlängert und habe zusätzlich 1 Jahr das disney+ dazugekommen. Wo muss ich denn da jetzt hin um mich dafür zu regestrieren? Also auf was für eine seite. 6687432
  3. Garantieansprüche mit Lieferschein aus Vertragsverlängerung

in Smartphones
    Garantieansprüche mit Lieferschein aus Vertragsverlängerung: Hallo, mir wird ein Galaxy S7 aus einer Vertragsverlängerung inkl. Lieferschein (nicht auf meinen Namen) zum Kauf angeboten. Reicht der Lieferschein aus, damit ich im Bedarfsfall Garantieansprüche...
  4. Hallo habe noch ein S10+ wie lange bekomme ich noch Sicherheitsupdates.

in Galaxy S10 Series
    Hallo habe noch ein S10+ wie lange bekomme ich noch Sicherheitsupdates.: Gruss Ralf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6405843
  5. Mein S22 Ultra hat keinen Update bekommen

in Galaxy S22-Serie
    Mein S22 Ultra hat keinen Update bekommen: HalloIch habe ein S22 Ultra direkt aus Amerika mit einem 8 Gen 1 Prozessor und mein Handy hat One UI 5 noch nicht bekommen. Weißt jemand woran es liegt? Ich habe auch versucht, über Smart Switch...
  6. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  7. Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig.

in Galaxy S22-Serie
    Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig.: Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit...
  8. Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update

in Galaxy S22-Serie
    Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update: Reagiert bei mir ein Drittel der rechten Seite vom Display nicht auf den Stift. Hat das noch jemand? Kann die leiste die sich öffnet auch nicht mit dem Stift steuern da sie zuweit rechts ist. Ohne...
  9. Hallo,habe das s22 ultra vorbestellt aber noch keine bestättigung

in Galaxy S22-Serie
    Hallo,habe das s22 ultra vorbestellt aber noch keine bestättigung: Wielange dauert das ? 4800116
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden