Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s22 ultra Tauschprämie in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir im Februar 2022 obiges Telefon gekauft mit einer angekündigten Tauschprämie, Galaxy Buds und Altgerät ankauf. Buds und Altgerät ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Hugo34012, 14. März 2022.

1. Hugo34012
    Hugo34012 Guest

Hallo, ich habe mir im Februar 2022 obiges Telefon gekauft mit einer angekündigten Tauschprämie, Galaxy Buds und Altgerät ankauf. Buds und Altgerät ist erledigt, Buds leider in VIOLETT statt schwarz wie bestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Tauschprämie bekomme? Hier tut sich seitens Samsung nichts. Danke für eine Info. Gruß Peter

:)

Hugo34012, 14. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Die Tauschprämie von 150€ wird doch direkt beim Kauf des neuen S22 Ultra mit verrechnet *1f609.png*
    Denn der Trade-In Ankaufswert deines Altgeräts besteht aus Ankaufspreis + 150€ Tauschprämie. Hier ein Beispiel:
    1077348i1652ED265A13BB2C?v=v2.jpg

Sportflyer, 16. März 2022
  4. Hugo34012
    Hugo34012 Guest
    Habe mein Handy bei o2 gekauft. Wie jetzt erfahren, geht es dort etwas anders. Die haben wohl keine Cooperation mit Samsung. Ich versuche es dort zu klären. Danke und Gruß Peter

Hugo34012, 16. März 2022
  5. ManVo63
    ManVo63 Guest

Hey Hugo! Hab die Buds in Weiß bestellt, gekommen sind Schwarze! Es gab eine E-Mail von Samsung Electronic, allerdings bei mir im Werbeordner, somit verpasst zu bestätigen das ich Weiße will. Heute gekommen, halt in Schwarz, und ich hab keine Böcke das zu reklamieren.., das geht bestimmt ins Endlose! Ob Schwarz oder Weiß, ich sag mal egal, Peace und Frieden ist wichtiger! Gruß Manne

ManVo63, 16. März 2022
  6. Karl123
    Karl123 Guest
    Hi Hugo,
    Ich hab leider das selbe Problem mit der Tauschprämie. Ich hab das S22 bei Telekom erworben und mir wurde auch gesagt, dass ich die 100€Prämie in der Members-App nach Erhalt des Handys beantragen muss!
    Ich hab nur erfahren, dass dies bei Teq-Cycle zu beantragen ist. Leider finde ich auch dort nichts.

Karl123, 21. März 2022
  7. ubiquist
    ubiquist Guest
    S22U und Kopfhörer sind geliefert. Von TechCycle/einem Rücksende-Aufkleber zum Einsenden des Altgeräts: Keine Spur. Samsung shop reagiert auch nicht auf Emails.

ubiquist, 21. März 2022
  8. taucher2011
    taucher2011 Guest
    Ich habe das gleiche Problem, die Buds Pro habe ich nach 2 Wochen erhalten, da ich leider kein Lable für das Altgerät erhalte, gibt es natürlich keine Prämie. Ich habe schon mit Samsung 3 mal telefoniert und man wollte an Teq-Cycle eine E-Mail schreiben, aber von einem Lable keine Spur. Ich komme mir langsam verarscht vor, denn das spricht nicht für Samsung, dann wird das nächste Handy wieder ein IPhone.

taucher2011, 24. März 2022
  9. Jenny123B
    Jenny123B Guest

Habe im Februar das S22 Ultra über Telekom bestellt. Habe mich über die members app angemeldet und relativ schnell die buds in der falschen farbe geschickt bekommen. Diese konnte ich zurück senden und warte nun auf neue...
    Von Teq-Cycle habe ich auch noch nichts gehört. Auf Anfrage wurde mir gesagt dass ich eine Email bekommen werde... sind nun bald schon wieder 6 Wochen rum und habe immer noch keine Mail....

Jenny123B, 28. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s22 ultra Tauschprämie - Similar Threads - Galaxy s22 ultra

2. Tauschprämie bei Handys?

in Support
    Tauschprämie bei Handys?: Moin, Ich hol mir nächsten Monat neuen Handyvertrag nicht das Erste mal. Hab mich gefragt lohnt sich die Tauschprämie die oft angeboten wird. Weil dies hab ich tatsächlich noch nie benutzt. Mein...
  3. S23 Ultra Vertrag + 150 € Tauschprämie ??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Vertrag + 150 € Tauschprämie ??: Hallo, also meine Frage wäre wenn ich das S23 Ultra mit Vertrag nehme kann ich da beim eintausch eines alten Handys die 150 € Tauschprämie bekommen ? Ich frage weil dies ja so beworben wird z.B....
  4. Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  5. Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra

Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra: Ich habe eine Frage zur Prämie von 150 Euro. Nach gut 2 Monaten hat es Teqcycle geschafft, mein altes Galaxy S7 zu bewerten, es waren wie erwartet 0 Euro. Bekommt man trotzdem die Tauschprämie von...
  6. Tauschprämie / Buds

Tauschprämie / Buds: Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über einem Monat. Jetzt kommt das noch mit der...
  7. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden