Galaxy s22 ultra Tauschprämie

H
H.
User
Hallo, ich habe mir im Februar 2022 obiges Telefon gekauft mit einer angekündigten Tauschprämie, Galaxy Buds und Altgerät ankauf. Buds und Altgerät ist erledigt, Buds leider in VIOLETT statt schwarz wie bestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Tauschprämie bekomme? Hier tut sich seitens Samsung nichts. Danke für eine Info. Gruß Peter

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Die Tauschprämie von 150€ wird doch direkt beim Kauf des neuen S22 Ultra mit verrechnet *1f609.png*
Denn der Trade-In Ankaufswert deines Altgeräts besteht aus Ankaufspreis + 150€ Tauschprämie. Hier ein Beispiel:
1077348i1652ED265A13BB2C?v=v2.jpg
 
Habe mein Handy bei o2 gekauft. Wie jetzt erfahren, geht es dort etwas anders. Die haben wohl keine Cooperation mit Samsung. Ich versuche es dort zu klären. Danke und Gruß Peter
 
Hey Hugo! Hab die Buds in Weiß bestellt, gekommen sind Schwarze! Es gab eine E-Mail von Samsung Electronic, allerdings bei mir im Werbeordner, somit verpasst zu bestätigen das ich Weiße will. Heute gekommen, halt in Schwarz, und ich hab keine Böcke das zu reklamieren.., das geht bestimmt ins Endlose! Ob Schwarz oder Weiß, ich sag mal egal, Peace und Frieden ist wichtiger! Gruß Manne
 
Hi Hugo,
Ich hab leider das selbe Problem mit der Tauschprämie. Ich hab das S22 bei Telekom erworben und mir wurde auch gesagt, dass ich die 100€Prämie in der Members-App nach Erhalt des Handys beantragen muss!
Ich hab nur erfahren, dass dies bei Teq-Cycle zu beantragen ist. Leider finde ich auch dort nichts.
 
S22U und Kopfhörer sind geliefert. Von TechCycle/einem Rücksende-Aufkleber zum Einsenden des Altgeräts: Keine Spur. Samsung shop reagiert auch nicht auf Emails.
 
Ich habe das gleiche Problem, die Buds Pro habe ich nach 2 Wochen erhalten, da ich leider kein Lable für das Altgerät erhalte, gibt es natürlich keine Prämie. Ich habe schon mit Samsung 3 mal telefoniert und man wollte an Teq-Cycle eine E-Mail schreiben, aber von einem Lable keine Spur. Ich komme mir langsam verarscht vor, denn das spricht nicht für Samsung, dann wird das nächste Handy wieder ein IPhone.
 
Habe im Februar das S22 Ultra über Telekom bestellt. Habe mich über die members app angemeldet und relativ schnell die buds in der falschen farbe geschickt bekommen. Diese konnte ich zurück senden und warte nun auf neue...
Von Teq-Cycle habe ich auch noch nichts gehört. Auf Anfrage wurde mir gesagt dass ich eine Email bekommen werde... sind nun bald schon wieder 6 Wochen rum und habe immer noch keine Mail....
 

Similar threads

K
Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über einem Monat. Jetzt kommt das noch mit der Tauschprämie. Ich hab mein altes Note10+ eingereicht. Doch die Bearbeitung steht hier auch seit über...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
I
Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
Antworten
6
Aufrufe
179
I
M
Hallo zusammen, ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet. Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ? 5510704
Antworten
4
Aufrufe
137
M
J
Hallo, ich habe heute am 1.4.mein S22 ultra bekommen welches ich am 21.2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt habe.Nun zu meinem problem, ich kann mich bei der Aktion mit den Galaxy Buds nicht registrieren.Möglichkeit a sagt ich soll möglichkeit b nutzen und umgekehrt.Heißt...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
200
B
Zurück
Oben