Tauschprämie / Buds

K
K.
User
Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über einem Monat. Jetzt kommt das noch mit der Tauschprämie. Ich hab mein altes Note10+ eingereicht. Doch die Bearbeitung steht hier auch seit über einem Monat auf der ersten Prüfung. Es tut sich überhaupt nichts. Ich versuche jetzt das Alte privat zu verkaufen. Es reicht! Auch die Versprechungen seitens Samsunghotline könnt ihr Euch schenken. Das geht so nicht. Wenn Ihr schon solche Aktionen startet, dann müssen die auch laufen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
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Vielleicht solltest Du Deinen Unmut bei Samsung platzieren und nicht in einem User helfen Usern Forum. Und als Hinweis, der Versand der Buds kann bis zu 45 Werktage nach erfolgreicher Registrierung dauern. Nach einem Monat ist noch nicht einmal die Hälfte dieser Zeit herum. Wenn man die Zugaben früher bekommt hat man einfach Glück gehabt.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
AGBs lesen. Manchmal dauert die Lieferung länger. Ansonsten immer alles schriftlich geben lassen.
 

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