Tauschprämie / Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tauschprämie / Buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Koepy, 14. April 2022.

1. Koepy
    Koepy Guest

Tauschprämie / Buds

Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über einem Monat. Jetzt kommt das noch mit der Tauschprämie. Ich hab mein altes Note10+ eingereicht. Doch die Bearbeitung steht hier auch seit über einem Monat auf der ersten Prüfung. Es tut sich überhaupt nichts. Ich versuche jetzt das Alte privat zu verkaufen. Es reicht! Auch die Versprechungen seitens Samsunghotline könnt ihr Euch schenken. Das geht so nicht. Wenn Ihr schon solche Aktionen startet, dann müssen die auch laufen!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht solltest Du Deinen Unmut bei Samsung platzieren und nicht in einem User helfen Usern Forum. Und als Hinweis, der Versand der Buds kann bis zu 45 Werktage nach erfolgreicher Registrierung dauern. Nach einem Monat ist noch nicht einmal die Hälfte dieser Zeit herum. Wenn man die Zugaben früher bekommt hat man einfach Glück gehabt.

Barney0w, 15. April 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w, 15. April 2022
  5. Koepy
    Koepy Guest

Tauschprämie / Buds

Danke

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Viel Glück!

Barney0w, 15. April 2022
  7. LW0108
    LW0108 Guest
    AGBs lesen. Manchmal dauert die Lieferung länger. Ansonsten immer alles schriftlich geben lassen.

LW0108, 15. April 2022
Thema:

Tauschprämie / Buds

Die Seite wird geladen...
  1. Tauschprämie / Buds - Similar Threads - Tauschprämie Buds

2. Galaxy Buds

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Buds: Bei meinen Buds kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen und sind sehr leise. Ich wollte das ganze neue verbinden. Es kommt die Fehlermeldung, während eines Anrufs können keine Einstellungen...
  3. Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser: Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon...
  4. Tauschprämie bei Handys?

in Support
    Tauschprämie bei Handys?: Moin, Ich hol mir nächsten Monat neuen Handyvertrag nicht das Erste mal. Hab mich gefragt lohnt sich die Tauschprämie die oft angeboten wird. Weil dies hab ich tatsächlich noch nie benutzt. Mein...
  5. S23 Ultra Vertrag + 150 € Tauschprämie ??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Vertrag + 150 € Tauschprämie ??: Hallo, also meine Frage wäre wenn ich das S23 Ultra mit Vertrag nehme kann ich da beim eintausch eines alten Handys die 150 € Tauschprämie bekommen ? Ich frage weil dies ja so beworben wird z.B....
  6. Trade-In "Tauschprämie" bei zu spätem Ankommen des Geräts?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Trade-In "Tauschprämie" bei zu spätem Ankommen des Geräts?: Ich habe mich aufgrund der Trade-In Möglichkeit und der aktuellen Tauschprämie dazu entschieden mir das Z Fold 3 mit einem Tarif im Samsung Shop zu bestellen. Leider musste ich feststellen, dass...
  7. Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra: Ich habe eine Frage zur Prämie von 150 Euro. Nach gut 2 Monaten hat es Teqcycle geschafft, mein altes Galaxy S7 zu bewerten, es waren wie erwartet 0 Euro. Bekommt man trotzdem die Tauschprämie von...
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich habe mir im Februar 2022 obiges Telefon gekauft mit einer angekündigten Tauschprämie, Galaxy Buds und Altgerät ankauf. Buds und Altgerät ist erledigt, Buds leider in VIOLETT statt...