Handy seit 2 Monaten bei der Reparatur - VOC Reagiert auf nichts - Lob & Kritik nicht ...

E
E.
User
Hallo Leute,
ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über zwei Monate damit Rumschlagen ein Galaxy S6 zu verwenden der hängt und nicht richtig tut.

UPS hat mein Paket vergeigt und Amüsanterweise nach USA geschickt ANSCHEINEND. Den wenn man die Sendungsverfolung genau anschaut merkt man das sich da zwei sendungen überschneiden. Heisst mein Handy wurde zugestellt aber gleichzeitig wurde ein anderes Paket in den USA unter selben sendungsnummer zugestellt. Was auch immer, nun zum Problem.

Mein Handy ist weg anscheinend und anscheinend auch nicht. VOC Telefon sagt ich soll warten und warten und warten und warten und das immernoch obwohl ich schon seit 2 Monate auf mein Handy warte. Lustig oder? Mir wurde damals 5 bis 7 Tage gesagt und nun sind es wahrscheinlich 5-7 Monate.

VOC hat bereits 7 Emails von mir bekommen und bis jetzt wurde auf keine geantwortet.
Lob & Kritik seine Seite ist nicht erreichbar. Ziemlich amüsant das die Seite wo man Kritik äußern kann nicht erreichbar ist.