Handy in Garantiereperatur - Keine Antwort von Samsung - SCHON ÜBER EINEN MONAT

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy in Garantiereperatur - Keine Antwort von Samsung - SCHON ÜBER EINEN MONAT in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung Community, Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink: Ich hab nun vor über einem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DariusPfeffer, 11. Juni 2018.

  1. Handy in Garantiereperatur - Keine Antwort von Samsung - SCHON ÜBER EINEN MONAT


    Hallo liebe Samsung Community,
    Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink:
    Ich hab nun vor über einem Monat mein Samsung Galaxy S8 als Garantiefall eingeschickt da ich im unteren linken Bereich einen Pixelfehler hatte. Damals hieß es in 8-9 Tagen bekomme ich Antwort... Als dann aber nach 2 Wochen noch nichts kam habe ich mich bei der Hotline gemeldet, diese konnte mir keine Auskunft geben und hat mir die Kontakte von zwei verschiedene Reperaturfirmen (LetMeRepair & Regenisis) gegeben. So wie es aussieht weiß Samsung nicht mal genau wo mein Handy gerade unterwegs ist. Weder die eine noch die andere Firma konnte mir auskunft geben da es ein interner Auftrag von Samsung selber ist und sie deshalb keine Infos an Dritte weitergeben dürfen.
    Dann wieder bei Samsung angerufen und Emails an das VOD Team geschickt... die Kundenberater konnten mir nicht helfen und das VOD Team hat auf meine (mehreren) Anfragen erst gar nicht geantwortet (ausser mit der automatischen noreplay-Antwort).
    Seit einiger Zeit rufe ich nun regelmäßig mehrmals die Woche bei Samsung an weil ich jetzt endlich wissen will wann oder OB!? ich mein Handy jemals wieder sehen kann!!!
    Es kann doch nicht sein dass Niemand bei Samsung genauere Einsicht hat als "Das befindet sich irgendwo in Bearbeitung, da kann ich ihnen aber auch nichts genaueres sagen... da müssen wir einfach Geduld haben." - SEIT ÜBER EINEM MONAT!!!
    Ich habe mich auch schon bei Facebook und bei Twitter direkt an Samsung gewendet und da zwar relativ schnell eine Messenger antwort bekommen, dass sie sich um mein Problem kümmern, es ihnen bekannt ist und ich in 1-2 Werktagen mit einer Antwort vom Support Team rechnen kann ... - ÜBERRASCHUNG!!! Es kam keine Antwort! (und es ist nicht die falsche Emailadresse, das habe ich mehrmals beim Kundensupport überprüft)
    Kann man Samsung nicht einfach Vorschlagen dass man ein neues Gerät haben kann? Dann sind zwar ein paar meiner Daten weg, aber wenigstens hätte ich dann wieder ein richtiges Handy für das ich (vor nur einem Jahr) sehr viel Geld bezahlt habe.
    Versteht mich nicht falsch ich habe in der Vergangenheit mehrmals schon super Erfahrungen mit dem Samsung Kundensupport gehabt und ich weiß dass die netten Leute im Kundensupport da am wenigsten dafür können. Ich gebe mir auch immer sehr Mühe meinen Frust nicht an ihnen auszulassen, rotzdem würde ich jetzt gerne mal irgendwann Antwort bekommen.
    Falls jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte... Wie wurde es gelöst? Hat jemand eine Idee was ich tun könnte, weil warten kann ich jetzt nicht nochmal einen Monat!
    Danke schon mal!

    via Samsung Community
     
    DariusPfeffer, 11. Juni 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo DariusPfeffer,
    ich kann deine Verärgerung verstehen. Aber wie ich sehe, stehst du ja bereits mit meinen Kollegen vom Support in Kontakt. Diese werden sich mit dir in Verbindung setzen, sobald sie neue Informationen für dich haben.
    Viele Grüße
     
    JudithH, 14. Juni 2018
    #2
Thema:

Handy in Garantiereperatur - Keine Antwort von Samsung - SCHON ÜBER EINEN MONAT

Die Seite wird geladen...
  1. Handy in Garantiereperatur - Keine Antwort von Samsung - SCHON ÜBER EINEN MONAT - Similar Threads - Handy Garantiereperatur Antwort

  2. Handy hat kein Ton?bitte schnell antworten!?

    in Support
    Handy hat kein Ton?bitte schnell antworten!?: Ich glaube in mein Handy ist Wasser gelaufen ,es wird anzeigt, dass Kabelkopfhörer im Handy sind,obwohl sie es gar nicht sind was soll ich tun?...
  3. Wie sehe ich wie lange ich mein Handy schon habe?

    in Support
    Wie sehe ich wie lange ich mein Handy schon habe?: Wie sehe ich wie lange ich mein Handy schon habe? Als Info: Ich habe ein Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehe-ich-wie-lange-ich-mein-handy-schon-habe
  4. handy lädt nicht mehr bitte schnell antworten?

    in Support
    handy lädt nicht mehr bitte schnell antworten?: mein handy ist vorhin runtergefallen und lädt seitdem nicht mehr, das is schonmal passiert aber es ging irgendwann wieder, ich brauche morgen früh meinen wecker aber ohne handy géht das nicht,...
  5. Samsung Handy als Mini-PC. Schon probiert?

    in Galaxy S9 Serie
    Samsung Handy als Mini-PC. Schon probiert?: Ich habe mein S9 schon als Mini PC genutzt. Kennt ihr das? iPhones können sowas immer noch nicht! Zutaten: Eine Mini-Dockingstation mit USB-C, daran angeschlossen Monitor (Full HD bei mir)...
  6. Wie kann man den Handy Akku schonen?

    in Support
    Wie kann man den Handy Akku schonen?: Gibt es eine App oder ein Feature für Android wo das Handy bei 80% oder 90% schon aufhört zu Laden und schon bei 10% ausgeht? Ich freue mich über jede Antwort...
  7. keine Antwort auf Reparaturanfragen

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    keine Antwort auf Reparaturanfragen: Samsung ist das unterste Niveau was Reparatur anfragen bezüglich Garantiereparaturen betrifft. Keine Rückmeldung und Antwort trotz mehreren meldungen. Kundenservice bedeutet für mich was ganz...
  8. Handy vibriert nach Antworten auf Galaxy Watch4.

    in Samsung Wearables Forum
    Handy vibriert nach Antworten auf Galaxy Watch4.: Moin, Seit dem letzten großen Update ist es nach wie vor so das wenn man von der Uhr antwortet das Handy kurz vibriert, quasi als Bestätigung. Nur will und brauche ich das nicht. Hat jemand eine...
  9. Garantiereperatur einschicken

    in Samsung Wearables Forum
    Garantiereperatur einschicken: Hey Leute! Ich wollte meine Galaxy buds einschicken lassen, da beim linken Kopfhörer das Laden rumspackt und die Akkulaufzeit nicht mehr gut ist, aber habe jetzt das Problem, dass bei mir in der...