Samsung Galaxy A8 findet keinerlei Updates

Ja genau.
Ich habe vor zwei Wochen mit Hilfe von einem Freund die neuste Originale deutsche Firmware von Samsung drauf gespielt.
Und diese Woche kam ein neues OTA Update und das wurde mir dann über Smatwitch und in den Einstellungen angezeigt.
Vorher hatte ich die Version von Dezember drauf und auch nach Wochen kamen keine Updates rein.
Wobei es ja schon einige Sicherheitsupdates gab.
Angeblich lag dies wohl an dem Autoconfig. Jetzt funktioniert alles, so wie es soll.
 
K
Kim
Hey,


Hi claire91,
Danke für die Info, so hatte ich mir das auch gedacht!
LG.
attach
 

Similar threads

6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
G
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Samsung Galaxy S8 sich seit langem nicht mehr geupdatet hat. Das Softwaresystem ist ziemlich alt (Android 7.0; sollte aber bei 9 oder 10 sein!) und ich kann kein Softwäre Update durchführen. Jetzige Version des Handys...
Antworten
7
Aufrufe
202
J
E
Hallo zusammen, vielleicht weiss hier jemand Rat für mich. Vor ein paar Tagen hat mein A7 das neuste update bekommen und seitdem häufen sich die Fehler. Nicht nur dass sich die Oberfläche ständig aufhängt oder teilweise minutenlang garnichts mehr geht musste ich jetzt noch feststellen, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
87
J
F
Moin Moin liebes Samsung Team, Ich versuche seit 3 Tagen das aktuelle Update auf meine Galaxy S3 Classic zu bekommen. Ich hatte schon vorher imer das Problem, dass die Uhr sich Disconnected hatte und dies Problem habe ich mit einer "Bluetoothmanager-App" gelöst. Das verbundene Handy ist ein...
Antworten
1
Aufrufe
90
H
Zurück
Oben