Kein Update für Galaxy A8 2018

6
6.
User
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange Android 8 und im Kürze Android 9 bekommen sollte. Doch bis jetzt findet das Handy einfach keine Updates. Kann mir vielleicht jemand helfen endlich eine neue Software zu bekommen? Das Gerät rooten würde ich nicht gerne machen da mir die Garantie schon wichtig ist. Die Frau von Samsung in Frankfurt wollte mir nicht einmal helfen *1f61e.png*
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @672011,
ich empfehle aus diesem Grund immer, Geräte nur in dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden. Aufgrund unterschiedlicher Bauteile oder auch Software kann der Support in Deutschland sonst nicht immer weiterhelfen.
 
Habe genau dasselbe Problem, obwohl ich das A8 vor genau 1 Jahr vor Ort im Vodafone-Shop bei Vertragsverlängerung gekauft habe.
Einfach nur ärgerlich!
 

Similar threads

M
Warum bekommt das Galaxy A8 (2018) kein Update auf Android 10? Die Galaxy A6, A7 (2018)und A9 (2018) bekommen das Update. Wie kann das sein? 1992988
Antworten
4
Aufrufe
119
L
D
Hallo Leute, Ich habe ein Samsun Galaxy a8 2018. Aufeinmal ließ sich die Frontkamera nicht mehr einschalten, ich habe im Internet nachgesehen aber hatte keine Lösung gefunden. Habe das Handy auch schon zurückgesetzt aber brachte mir auch nichts. Kann mir wer bitte helfen? Lg Michael 551624
Antworten
3
Aufrufe
130
J
C
Liebes Forum Team, ich habe mir ein Samsung Galaxy A8 gekauft. Allerdings konnte ich keinerlei Updates machen auch nicht mit Smart Witch. Ich habe nun heraus gefunden, dass es dafür in Deutschland keine Updates gibt und auch überhaupt keine zur Verfügung gestellt werden, wobei das Handy in...
Antworten
21
Aufrufe
194
A
J
Hallo liebe Community, bei meinem A8 (Galaxy A8 (2018) Duos A530F) habe ich ein Neon Flip Cover. Nach dem Update auf Android 8 gibt es bei Kalender Erinnerungen ein permanentes Aufleuchten bis ich eine Taste drücke oder das Cover öffne. Zuerst dachte ich die Kalender Apps verursachen dies, aber...
Antworten
6
Aufrufe
125
H
D
Hallo, ich bekomme auf meinem Galaxy 8 (2018) keine Updates. Weder Android noch Sicherheitsupdates. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es hat nicht geholfen. Habe die Google-Mail auch nicht eingegeben. Smart-Switch zeigt mir auch keine Updates an. Bin dann heute in Hamburg zum Plaza...
Antworten
41
Aufrufe
271
J
Zurück
Oben